100 Tesla Fahrer für den Wandel zur nachhaltigen Mobilität..

Vermute mal das wird noch Optimiert evtl. mit anderen Clips zusammen Geschnitten. Sowas ist ne heiden Arbeit und dauert daher etwas.

Kann auch nur Stück für Stück Zeit für die Fotos nehmen. Videoclips hab ich auch, aber mal sehen ob ich davon was verwerten kann. So bisschen Fahrt durch Berlin.

„KITT“ hat ja seine Action Cams dran gehabt ^^ Da müsste auch noch was kommen denke ich.

Die Kanzleramt-Polos „VOLTTANKEN“ gibt es hier dank Martin / Pirate als Neuauflage

In allen Größen, auch im Damenschnitt…

Unsere norwegischen Freunde berichten über die Berlin-Tour:
elbilforum.no/forum/index.php/topic,21968.0.html

Übersetzung durch Google Translate (bitte keine Diskussion über die Qualität - ist besser als Nichts):
translate.google.com/translate? … t=&act=url

Schöner Bericht und interessant, was das Übersetzungsprogramm so hervorzaubert wie z. B. „Reichskanzler Merkel“. :wink:
Ok, keine Diskussion über die Qualität, bin ja schon weg. :sunglasses:

Weil das Foto so beliebt war gleich mal als Anhang auch hier ^^

Und die Info das die jungs von elecdrive das Video nun oben haben das ich hier erwähnte

youtube.com/watch?v=XDRumwepnPc

Das knapp halbstündige Video ist klasse! Irgendwie traurig-lustig. Hier wird die ganze Misere im e-mobilen Deutschland sichtbar. Viele bekannte Menschen in locker-witziger Interviewkette. Danke an Peter Schwierz von electrive.net für diese kurzweilige halbe Stunde Berlin.
Und wen sehe ich da plötzlich direkt nach mir im Interview? - Meinen Nachbarn Torsten aussem RWE-Pott. - Lustig!

Lustig das Zetsche auf die Frage nach dem Tesla-Fighter mit dem Hinweis auf den Smart ED beantwortet und gleich damit die Marktführerschaft in Deutschland reklamiert hat.

und weiter sagte er: …bis Ende diesen Jahres sieht er 29 Fahrzeuge im Angebot.
Da fehlen ja nur noch 10 Fahrzeuge in 6 Monaten.

Oder meinte er etwa, dass er bis Ende diesen Jahres noch 10 weitere Fahrzeuge verkauft hat?
(dann dauert’s ja nur noch 4900 Jahre bis er die Million hat)

17:36 (Applaus)
17:46 „Ooooohhhh“ (Ernüchterung)

Gelungenes Video :exclamation:

25:20 Zetschke " … flankierende Maßnahmen um auch die Marktführerschaft in D erzielen zu können…"
… meint er das so wie er das sagt? :arrow_right: andere (nicht dt.) haben die Marktführerschaft in D :question:

Da musste ich auch :mrgreen: als er mit dem Smart reagierte haha

Generell habe ich den Eindruck die Deutschen Firmen setzen auf Quantität statt auf Qualität …

Frei nach dem Motto, wir fertigen für jeden Bürger das Auto was er sich wünscht… nur nicht das was er will… oder wie :smiley:

Es gilt auch jede Form von Mild Hybrid als Elektrofahrzeug. Vor der Veranstaltung standen genau zwei BEV, der Ford und der als Daimler verkleidete Tesla (B-Klasse)*.

Ralf
*Zitat Verkehrsminister BW W Herrmann :wink:

Von diesen hoch emotionalen, mitreißenden Reden, die richtig Lust auf Elektromobilität oder wenigstens auf Durchhalten bis zum totsicher kommenden Markthochlauf machen, kann sich Musk noch eine Scheibe abschneiden. Seine staubtrockenen Präsentationen sind nichts dagegen.

Lieber wie Elon stotternde Politiker und Akteure, die aber tatsächlich etwas bewegen. Das fehlt leider bei uns. Dafür haben die Jungs/Mädels sicher einmal wieder kostenlos lecker essen können…

Die Aktionen in Berlin haben Wellen geschlagen. Auch bei den Automobilzulieferern und Dienstleistern wird Tesla jetzt wahrgenommen.
Bemühe mich jetzt um ein tagungsbegleitendes Event in München. Sollte daraus was Ordentliches werden, so

bitte ich hiermit alle Teslafahrer im Raum München bzw. Bayern, haltet Euch den 08. Oktober 2015 im Kalender frei.

Nimmst du auch welche aus Baden-Württemberg?

Ja. Fragt bitte vorerst nicht weiter. Ich informiere rechtzeitig. Grobkonzept ist von ganz oben abgenickt. Sobald der Tagungsort feststeht, geht es nach den Platzverhältnissen weiter in der Ideenfindung.

gut, stelle eine Abordnung des TFF e.V.

Dein Wille geschehe, habe den 08.10. erst mal geblockt.