Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

10. Tesla-Stammtisch Elbe-Weser am 16.02.18

Hallo Manfred,

habe Zusage der Reservierung für 12-24 Personen von Frau Brüning vom Forsthaus Heiligenberg für unseren nächsten Stammtisch am Fr.16.Febr. 2018 um 19.00 .
Das Hotel/Restaurant Forsthaus Heiligenberg , **** Sterne Haus, hat einen TESLA- Destination Charger und einen EWE-Typ 2 Lader.
Adresse :
Forsthaus Heiligenberg
Heiligenberg 3
27305 Bruchhausen-Vilsen
Anfahrt über die B6 .
Liegt idyllisch in Waldgebiet.

Beste Grüsse
Harro.

Dann melde ich mich hiermit schon einmal an.
In weiser Voraussicht habe ich mich am 16.2. nicht zur Vorstellung eingeteilt
und kann somit endlich mal wieder am Stammtisch teilnehmen! :slight_smile:

Gruß,

Jochen

Christina und Manfred melden sich hiermit auch an.
Danke Harro und schön für Jochen!!

Wir auch. :slight_smile:

Wir planen, zu Harros Stammtisch zu kommen.

Ich habe unsere Stammtische jetzt in den „Monatliche Tesla-Stammtische Elbe-Weser“ Thread
und in den „Treffen/Veranstaltungen Kalender 2018/2019“ Thread eingetragen.

Wir haben auch vor zu kommen

Gruß

Stefan

Hallo zusammen,
so wie es aussieht, werden wir es doch schaffen - wenn auch nicht unbedingt um Punkt 19 Uhr, aber Ihr seid ja etwas länger dort :slight_smile:
Elektrisierte Grüsse
Moni und Mario

Wir müssen absagen , wegen Krankheit. Viel Spaß heut Abend.

Gruß

Stefan

Gute Besserung

Gute Besserung, wir trinken für Dich/Euch mit

Gute Besserung auch von mir.

Und „bis nachher“ an die, die kommen.

Vielen Dank an Harro für die Auswahl des Ortes.
So weit ich das bei Dunkelheit feststellen konnte, ist das Forsthaus sehr schön gelegen und ein Besuch lohnt sich wohl im Sommer noch mehr.

Es war mal wieder sehr nett und interessant, mit Euch zu klönen.
Meiner Frau und mir hat besonders gut gefallen, dass unsere Runde (mit diesmal 12 Personen) gerade noch klein genug war, dass an den meisten Gesprächen alle teilnehmen konnten.

Eine sehr nette Runde, hat mir gut gefallen.

Da kann ich mich uneingeschränkt anschließen.
Es war ein sehr schöner Abend mit netten Gesprächen und leckerem Essen. :slight_smile:

Hallo

Danke für die Genesungswünsche. Wir sind wieder auf dem Weg der Gesundung.

@Mario, habe dir geantwortet.

Gib es noch Bilder ?

Gruß

Mäggy und Stefan

Bild haben wir vergessen. Lokal und Essen war zu gut.
7 Model S und 12 Personen. Kurz vor 23 Uhr war Aufbruch.
Weiter gute Besserung.
Christina und Manfred

Gute Besserung auch von uns. Danke für den schönen Abend, lieber Harro nebst charmanter, hundebegeisterter Gattin.