Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

10.-12.09.2021: 12. ECOdolomites (Electric Vehicle Owners Tour)

Save the date! Details folgen…

Homepage:

Frühere Veranstaltungen:

Youtube:

Threads hier im Forum:

5 Like

Ich hab schon mal ein Zimmer reserviert, im Dolomiti Madonna, wie immer. :smile:

Ich habe letztes Jahr teilgenommen und fand die Veranstaltung sehr gut.
Die Organisatoren haben sich sehr viel Mühe gegeben und die gemeinsame Tour über die Pässe war sehr schön.

Das ganze ist unterwegs keine geschlossene Fahrt, sprich die Teilnehmer mischen sich mit den „normalen“ Verkehrsteilnehmer. Da die Parkplätze oftmals sehr begrenzt sind konnte man unterwegs zwar anhalten, aber nicht als gesamte Gruppe.

Der Mittagsstopp aber war top organisiert. Ein Parkplatz war reserviert und wir konnten mit einer kleinen Gondelbahn fahren um „oben“ in einer grossen Berghütte zu essen.

Gab auch eine Abendveranstaltung, aber daran habe ich nicht teilgenommen.

Ist wirklich zu empfehlen - ich werde aber im September leider keine Zeit für Urlaubsaktivitäten haben und deshalb dieses Jahr nicht dabei sein.

4 Like

ich auch, aber nicht im Dolomiti…wie immer… :sweat_smile: :sunglasses:

1 Like

Ich auch, aber im Residence Fever gegenüber des Madonna.

Gibt es da auch Strom?

Ich kann mich kaum noch daran erinnern, jemals in einer Unterkunft ohne Strom übernachtet zu haben. Ich glaube, das letzte Mal 1988 auf Korfu in Ypsos :crazy_face:

1 Like

Schuko in der Tiefgarage. Ansonsten werde ich eben auf dem Seilbahnparkplatz laden, Daniel lässt dort doch bestimmt wieder Ladeinfrastruktur aufbauen.

1 Like