Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

1. Vorortservice und nun?

Hallo…jetzt steht auch bei mir das Wasser im linken Rücklicht.
Den Vorortservice habe ich per App ausgemacht.
Das mir angezeigte Zeitfenster an diesem Tag ist jedoch sehr groß:
08.30 -12 .00 Uhr
Muss ich nun in der Tat den ganzen Vormittag zuhause darauf warten oder wird der Termin
doch noch etwas genauer mitgeteilt…oder muss ich mich da telefonisch drum bemühen?
Sorry für diese Frage…es mein „erstes Mal“.

Gruß an alle

2 „Gefällt mir“

Du musst gar nicht da sein. Techniker kündigt sich an per sms. Einfach antworten dass er ans auto kann und ihm aufmachen per App. Kann er nach Zustimmung aber auch selbst. Ansonsten muss das Auto nur irgendwo stehen wo er gut und legal hinkommt. Zb Laternenparker ;).

7 „Gefällt mir“

Hey danke für die schnelle Rückmeldung…oh Mann das läuft ja perfekt…bin total gespannt…
Lieben Teslagruß!

4 „Gefällt mir“

Wenn du kein PIN vergeben hast, kann er das Auto auch selbst öffnen.

2 „Gefällt mir“

Hätte auch gern so eine All Access Karte ^^

oh…doch habe pin vergeben …allerdings nur zum wegfahren

Ist meine man hätte mir mal gesagt, dass der Ranger das Fahrzeug dann nicht öffnen kann. Oder gibt’s noch andere Optionen, einen PIN zu vergeben?

Dann machst Du die Pin für den Tag halt raus…

@sondworx…danke…die einfachste Lösung liegt immer so nah…

Hab exakt das selbe Problem. Wasser im hinteren, linken Rücklicht. Die Terminvereinbarung mit dem Service Techniker war sehr einfach. Bin gespannt ob er das vor Ort beheben kann.

…wie man hier so liest eine Sache von 10 Minuten…ok…warten wir es ab…

Ja, weniger als 10 Minuten…

Fahren die wegen jedem einzelnen Problem raus?
oder sollte man lieber sammeln :rofl:

Wenn du zu viele Punkte auf einmal meldest könnte es eher passieren, dass sie sagen, nene, da kommst du besser ins SeC, das ist zu viel für den Ranger.

2 „Gefällt mir“

Kann ich nicht bestätigen, von mir brauchte er zu aller erst die Schlüsselkarte.

@raceorange hier meine Erfahrung von letzter Woche
https://tff-forum.de/t/tesla-service-ranger-erfahrungen-in-d-a-ch/20562/34?u=doksan

Wenn du vor Ort bist,ja.
Wenn du die Freigabe per SMS erteilt, kann und darf er aber das Auto öffnen.

2 „Gefällt mir“

Bei mir wurde die rechte Rückleuchte auch vom Ranger getauscht, war überhaupt kein Problem.

Nächsten Dienstag ist er auch bei mir. :wink:

Exakt so sah das bei mir auch aus.