1. TSÖ - Tesla Stammtisch Österreich

Liebe Teslanauten, Roadsterpuristen und Model-S-Anwärter,

Die Tesla-Community in Österreich wächst. Einige von uns sind bereits über persönliche
Kontakte, Social-Media wie Facebook oder auch über Forum miteinander bekannt und aktiv.

Jetzt wurde die Idee geboren, diese elitäre Vorreitertruppe in Österreich stärker zu vernetzen.
Im Rahmen des

  1. Tesla E-Mobility Stammtischs

laden wir daher zu einem ersten Erfahrungsaustausch und Vernetzungsworkshop ein.

Folgende Termine stehen zur Auswahl 17. bis 20.6., 24.6. oder 25.6.2013 jeweils ab 18 Uhr.
Unter folgendem Link könnt Ihr, die für Euch möglichen Termine bis 10.6. bekannt geben.
doodle.com/uwmd7zzngx383pe7

Damit ich Euch direkt über den Termin informieren kann, schickt mir bitte die Kontaktdaten
an meine Mailadresse manfred.hillinger…et…aon…dot…at oder per PN.

Mit dem Golfclub Himberg steht uns eine passende Location zur Verfügung, die auch
aus Wien und Umgebung einfach zu erreichen ist.

Für eine Tagesordnung haben wir uns folgende Punkte vorgenommen:

  1. Kennenlernen in angenehmer Atmosphäre
  2. Aktuelle Projekte einzelner Teslanauten
  3. Was treibt uns Teslafahrer an und wo ist unser Ziel?
  4. Ideen und Aktionen zu aktuellen Herausforderungen
  5. Möglichkeiten zur Vernetzung mit Wirtschaft & Politik
  6. Gemeinsame Aktionen und Ausfahrten
  7. nächste Stammtischtermine und Locations
  8. … und was uns sonst noch so einfällt

Location:
Gutenhof-Golfclub Himberg,
colonygolf.com
Anschrift: A-2325 Himberg, Gutenhof
Telefon: +4322358705510

Abschliessend möchte ich noch auf den Starttermin der heurigen Wavetrophy
in Eichgraben hinweisen - 27.6.2013 Start-Event mit E-Mobility-Lounge, mehr
dazu unter wavetrophy.com. Wär super, wenn wir dort ein paar zusätzliche
Teslas zeigen können. Raffael de Mestre, Tesla Weltrumrunder, fährt heuer
auch mit durch Österreich und ist in Eichgraben natürlich mit dabei.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Für Rückfragen stehen wir gerne
zur Verfügung.

Mit elektrischen Grüßen

Manfred Hillinger, Kevin Hermann
teslafahren.at
skyhark.at

Gibt es jemanden aus dem Raum Wiener Neustadt dabei, bei dem ich mich anschliessen könnte. Die Anreise ohne Tesla nach Himberg ist etwas mühsam :slight_smile:

Hallo,

gute Idee, Location in Ordnung, für viele wäre vielleicht leichter Wien gewesen. dei die hier sind sollen sich zusammenreden, wer wen mit nimmt. Viele haben ein Model S bestellt aber zu dem Datum ihn noch nicht, bitte kümmert euch um alle, danke!

lg Alexander Likeitgreen

scheeen woas - wie man bei uns sagt. die tesla-community in Ö formiert sich. vorschlag zur gründung eines
exklusiven clubs ist in vorbereitung. denke es wird nicht allzulange dauern.

el.grü.

Hier noch ein Bild vom Treffen!

Lg
Alexander (likeitgreen)

:astonished: :open_mouth: :astonished: :smiley: :astonished: :sunglasses:
hellblau - weiß - weiß - nochmal weiß - immer noch weiß - und noch einmal weiß - orange :smiley: :smiley: :smiley:
Was für ein schöner Anblick.
Bitte noch mehr Bilder :slight_smile:
Da ist es gerade mit mir durch gegangen.

PS: Wäre schön wenn ich so ein zwei Bilder in HD-Quali (1920x1080) bekommen könnte, würden sich als Hintergrundbild bestimmt gut machen.