Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

1. Treffen/Stammtisch Ost-Österreichs 27.1.2018

Hallo,

Wollte mal nachfragen ob es Interesse an einem Treffen vielleicht auch öfter und/oder Stammtisch im Osten von Österreich gibt?

Ich denke da so an die Nähe SuC Wr Neustadt. Der wäre sowohl für die Wiener als auch Grazer relativ gut zu erreichen. (Lasnitzhöhe?)

Lg

Für uns aus Region St Pölten aber etwas mau.

Üner die Location kann man ja reden…
War nur ein Vorschlag und Wr Neustadt ist nicht sooo weit von St Pölten.
Mir geht es darum ob überhaupt jemand kommen würde, ob Bedarf besteht.

Wäre daran interessiert.

Ich bin dabei ist nur eine Termin Angelegenheit

klingt interessant
soweit ich es terminlich einrichten kann wäre ich dabei

Interessiert mich auch.

Kommt jemand aus dem Raum Wr. Neustadt?
Ideen für die Location?

Ich bekunde auch mal mein Interesse… :wink: vielleicht kann ich ja noch weitere vom Wolfsgrabener Event auftreiben… :sunglasses:

MfG Rudolf

Nun ja, es gibt einmal im Monat das Treffen des EMC Austria in Wien. Meist sehr gut organisiert, manchmal mit Einladungen (z.B. War Jaguar im Sommer da und hat den iPace vorgstellt), Aufbereitung aktueller News und vor allem Networking und nettes Plaudern.

Bin dabei.

Wie wäre es mit Sankt Pölten beim SC?
Im Hotel ist das Essen ja sehr gut. Wie wir bei der Eröffnung feststellen konnten.

Aber nir 1h frei in St. Pölten. Dann kassieren die extra.

Das ist aber jetzt nicht ernst gemeint oder ?

Wenn Dir die 2 Euro zuviel sind parkst halt auf der Straße.

Prinzipiell ist mir das wurscht. Ich finde. Ur das Konzept SuC auf abgesperrten Parkplätzen zu machen nciht unterstützenswert.

Sankt Pölten find ich nicht so schlecht da kommen dann sicher ein paar aus Oberösterreich auch dazu

Die anderen Standorte im Osten sind nicht annähernd so einladend oder entlegen.

Wiener Neustart gibt es da ein Café?

Nur das Ministehcafe in der Tankstelle. :wink:

Wenn Ihr Euch irgendwann auf ein schönes Lokal geeinigt habt, dann sage ich auch gerne zu. Nur auf ein „Tankstellencafe“ habe ich keine Lust.
LGH

Da bin ich mit Healey / Hermann einer Meinung. :slight_smile:

Also wenn es bei einem SC sein muss, kommt meiner Meinung nach nur Sankt Pölten in Frage.

Wie wäre es mit einem schönen Destination Charger Standort ?

Viele Stecker sind im Mariandl / Krems.

Wäre lustig zu sehen was die Anlage dort aushält wenn +50 Teslas angesteckt sind. :laughing:
(54 x 11 kW gibt es dort) Mehr ist mir in Ö nicht bekannt.

goingelectric.de/stromtanks … e-91/6452/