1. Stuttgarter Tesla Treffen am 13. Oktober 2019

Beim Treffen im Oktober letzten Jahres war bereits klar, dass das nächste Treffen dort leider nicht stattfinden kann, da auf dem bisherigen Parkplatz ein weiteres Kino entsteht.
Der nächste Termin wird wohl im April oder Mai sein.
Ein neuer Standort würde bislang noch nicht festgelegt. Bin da für Vorschläge gerne offen.

Mir schwebt bislang die Motorworld in Böblingen vor. Liegt direkt an der Autobahn und ist auch von allen Richtungen gut erreichbar. In der Nähe sind ein paar Ladestationen der EnBW und der SuC Leonberg ist auch nur 10 Minuten weit weg.

[url]https://www.motorworld.de/home/portfolio/[/url]

Böblingen Motorworld hört sich cool an !

Böblingen klingt gut und wäre auch für uns aus der Schweiz gut erreichbar.

Na dann klemme ich mich Mal dahinter.
Klär mal Termine ab und gebe wieder Bescheid.

anschließen Kaffee bei uns im Büro…die Innenstadt bissl lahm legen :slight_smile:

Bin am Sonntag sowieso dort, dann rede ich mit den Leuten vom Wichtel. Sollte kein Problem darstellen.

Ein Treffen bei der Motorworld in Böblingen Anfang April wäre super!

Warum?: Am 07.04.2018 habe ich dort mit meinem Ex-Fahrzeug an einem Mercedes-Forums-Treffen teilgenommen. Anschließend bin ich zur Fa. S&S nach Weinstadt gefahren, weil ich am Tag davor gelesen hatte, dass dort eines der ersten Model 3 in Deutschland LIVE zu sehen sei…lange vor der offiziellen Vorstellung in D…

Und was soll ich sagen, Ich war so begeistert, dass ich wusste, das wird mein nächster Traumwagen!

Und dass ich jetzt, nur 2 Jahre später schon 13.000 km in meinem TM3 abgespult habe, ist für mich immer noch ein Traum!!

Wollte hier nur noch auf den neuen Threads des nächsten Treffens hinweisen:

[url]2. Stuttgarter Tesla Treffen - #4 von tesla-andi]