Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

1. Model S in Zürich-Oerlikon

Hallo zusammen
Habe soeben mein Model S bestellt (70D, Pearl White, Leder NG schwarz, AutoP, SmartAir).
Danke an Thorsten für den Rabatt-Link und die anteilige Spende an den TFF e.V. :smiley:

So wie es aussieht (zeemaps.com/map?group=295135), werde ich wohl der erste Tesla-Eigentümer in Zürich-Oerlikon sein !!

Da ich neu im Forum bin, stelle ich mich kurz vor:
Vor 20 Jahren (sic!) habe ich mein Auto verkauft (Verbrenner, VW Golf :laughing: ). Seither bin ich mit CarSharing (gelegentlich) und Mietauto (Ferien) als Stadtbewohner gut „automobil“ gewesen.
Nun ist aber die Zeit reif, einen Beitrag an die „elektrische Autorevolution“ zu leisten. Da kam nur ein Tesla Model S in Frage (nerve mich als passionierter Velofahrer ohnehin ständig an den stinkenden Auspuffrohren) :smiley:
Nach 20 Jahren kann ich auch getrost noch den kommenden Winter überstehen und lasse mir den MS somit erst im März liefern. Das lederne FOB-Pocket habe ich dafür schon (abstractocean.com/premium-le … a-model-s/) :laughing:

Euch allen eine gute Fahrt und weiterhin viel Spass am MS
velociped77

Viel Spaß mit deinem neuem Gefährt und auch mit einer völlig neue Erfahrung der emobilen Fortbewegung.

Natürlich auch Danke für die Spende an den TFF e.V.

Hallo!

Die Karte ist wohl nicht „ganz“ aktuell! Aber Gratulation zur Bestellung! Ich hoffe, die Wartezeit geht schnell vorbei!

gruess us de Nachbarschaft (und vom Hallestadiongänger)
martin

Hallo velociped77

Gratulation zu Deiner Bestellung.
Das Pearlwhite sieht beim Tesla sicher gut aus.
Bald wird es wieder ein weiteres Model S in der Schweiz geben.

Vielen Dank für Deine Bestellung. Ich konnte die Gutschrift gerade bereits in meinem „MyTesla“-Account sehen.

Jetzt beginnt die Wartezeit. Aber (noch) klingt das bei Dir so, als wärst Du ganz entspannt. Mal sehen, ob sich die Anspannung in den kommenden Wochen steigert :wink:

Wenn Du Lust hast, trag Deine Bestellung im Thread Model S Liefertermine ein. Unser User mario pflegt dort eine Liste aller Bestellungen mit aktuellem Status.