Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

1. Kärntner Tesla-Fahrer-Stammtisch (SuC Villach)

Inspiriert von den vielen Stammtisch-Initiativen hier im Forum, würde ich auch gerne im Raum Wörthersee/Kärnten zu einem informellen Austausch unter Tesla-Fahrern aus der Region (und gerne darüber hinaus) aufrufen. Ein erster Vorschlag wäre der

Freitag, 25.5.2018 um 14.00 Uhr beim Racers Cafe in Villach - direkt neben dem Supercharger.

Ein Tisch wäre mal reserviert sowie ein Vertreter von Tesla Österreich zum informellen Austausch angefragt (noch nicht bestätigt). Wer Lust und Zeit zum Kennenlernen und Erfahrungsaustausch hat bitte hier eintragen:

doodle.com/poll/ifnsrfpd4747e9wx

Wenn das Interesse besteht kann man ja in Zukunft dann kurze Impulsvorträge durch Gastreferenten zum Thema Elektromobilität einplanen. Dazu kann man sich ja beim ersten Treffen Gedanken machen. Freue mich über jede/n Interessierte/n.

LG Mike :slight_smile:

Hallo!
Ich hab den Termin mir einmal eingetragen.
LG aus dem Lavanttal
Christian

Habe es mir auch eingetragen. Lg aus St.veit, Christian

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Super, ich habe auch noch die Zusage von zwei weiteren Ownern (abseits des Forums), sodass wir schon mal zu fünft wären. Ein paar werden wohl noch dazukommen?

Übrigens komme aus Velden …

LG, Mike

Hallo Mike, fahrst du zufällig ein blaues MS?

Hallo Stefan, nö fahre ein schwarzes 75er MS. Habe zwar schon einige wenige MS in Velden gesehen, aber noch keines mit VL-Kennzeichen. Welche Farbe hast Du? Werde die Augen offen halten. Jedenfalls wäre ja sonst der 25.5. zum Kennenlernen nett, wenn du Zeit hast.

LG, Mike :slight_smile:

Liebe Tesla-Fahrer,

jetzt hat sich auch ein Repräsentant vom Tesla Club Austria angesagt, da ja bald darauf vom 29.6. - 1.7. die Silence Rallye (silence-rallye.at/) in Pörtschach am Wörthersee stattfindet.

Wer vorab noch an einem SÜDÖSTERREICH-TREFFEN am 25.5. in Villach neben dem Supercharger Lust hat (14.00 Uhr), bitte hier anmelden:

doodle.com/poll/ifnsrfpd4747e9wx

LG, Mike :slight_smile:

Hallo Mike, ich habe mein MS noch nicht. Wird vermutlich erst August werden, da ich meine Bestellung erst vor kurzem fixiert habe.

Wird ein weißes MS mit VL Kennzeichen :wink:

Sollte mir der Termin am 25.5. passen, werde ich natürlich vorbeikommen. :smiley:

lg

Falls noch jemand spontan am Freitag um 14 Uhr zum Supercharger Villach kommen möchte! Im Moment haben sich 7 Personen gemeldet. Es wird von Tesla Kärnten jemand da sein und Fragen beantworten. Auch der Tesla Club Austria hat sich angekündigt. Also vielleicht eine spannende Möglichkeit zum Vernetzen und Informationsaustausch!

LG, Mike :slight_smile:

Ich kann leider nicht, muss arbeiten.
LGH

Wenn beim ersten Treffen gewünscht - könnte im Herbst/Winter ein weiteres geplant werden; evt. mit dem E-Auto Verantwortlichen der KELAG. Vielleicht passt es dann …

LG, Mike

Leider kann ich morgen nicht dabei sein. :frowning:
Privatstress… :wink:
Freue mich auf Berichte vom Treffen.
Lg

Wie war der Stammtisch?
Was habe ich versäumt… :wink:
Folgetermin geplant?

Hi.
Also falls das bei euch nun öfter stattfinden sollte, so hoffe ich, dass ihr uns hier über die Termine auf dem Laufenden haltet. Ich bin mehrmals im Jahr im lungau und am wörthersee. Würde mich freuen, dann mal bei euch vorbei schauen zu dürfen

Hallo Niev,

ja klar - gebe Bescheid, wenn wieder etwas geplant ist. Das erste Treffen ist zwischenzeitlich Geschichte und war sehr nett: Wir waren sechs Personen - alle bis auf mich von außerhalb des Forums. Lustiger und auch informativer Austausch zu den Alltagsanforderungen eines Tesla-Fahrers / einer Tesla-Fahrerin. Selbstverständlich sind alle Tesla-affinen Menschen von der ganzen Welt herzlich willkommen! Folgetermin und Infos dazu folgen!

LG, Mike

Es gibt wieder die Möglichkeit zu einem Erfahrungsaustausch am Wörthersee! Am Samstag, 31.8.2019 organisiert der Tesla Club Austria eine Ausfahrt vom Supercharger Villach zum Pyramidenkogel und weiter nach Velden!

Programm:
14.00 Uhr Treffpunkt Supercharger Villach / Restaurant Racers
15.00 Uhr Abfahrt zum Pyramidenkogel
16.00 Uhr Fototermin Pyramidenkogel + Besuch des Turms
17.00 Uhr Abfahrt zu Electric Garden, Velden
17.30 Uhr Einparken + Sektempfang (sponsored by LisaFilm)
18.00 Uhr Führung im Schaukraftwerk der KELAG - wie Strom entsteht
19.00 Uhr Abendessen auf der See-Terrasse von Electric Garden

Infos und Anmeldung: teslaclub.at/genussladen-kaernten/

LG, Mike :slight_smile:

Super wars! Ein paar Eindrücke: teslaclub.at/fotos-genussladen-kaernten/

LG, Mike :slight_smile: