Hier mal Details was ich gut und schlecht finde.
Das Video ist für Leute gedacht, die noch kein Model 3 fahren und Details auch zum AP mal in Aktion bis an die Grenze gebracht sehen wollen.
Was ist gut und was ist schlecht:
Dann habe ich noch eine Tüddichtung, das es ein kleines bisschen leiser wird. Ist minimal leiser, aber dafür muss man die Tür mit etwas mehr Schwung zuhauen: amazon.de/gp/product/B07S23 … UTF8&psc=1
Ich mag es aber leiser.
Hier die Keramikversiegelung habe ich hier gemacht und bin damit zufrieden : keramik-rhein-main.de
Eine Schutzfolie gegen Steinschlag vor dem hinteren Rad habe ich hier geholt: rrscars.de
Ich habe noch ein OBDII Dongle um meine Daten im Detail auszulesen. Man sieht Temperaturen, Verbräuche, Batterie, … Ist was für Freaks wenn man Details wissen will. Für normales Fahren natürlich unnötig.
Da ich Frottee mag, habe ich für die Fahrersitze mir noch die geholt. Schlabbern etwas seitlich rum. Sonst finde ich sie angenehm: amazon.de/gp/product/B07CZ1 … UTF8&psc=1
Danke für das Video, schön finde ich auch den Verbrauch mit 210Wh und Du siehst nicht aus wie einer der immer am Gas hängt. So sieht es bei uns auch in etwa aus.
Wir finden das M3 absolut geil und es ist das beste Auto aller Zeiten.