1 Jahr Model 3

Herzlichen Glühwurm !

Unser Model 3 (LR AWD) wird heute 1 Jahr !

Aktuell hat das Auto problemlose 73.357 Km zurückgelegt. Funktioniert immer noch einwandfrei, mehr weiß ich nicht zu berichten, das M3 ist weiterhin spektakulär unspektakulär, ganz ganz großer Wurf von Tesla :wink:

Geht uns genauso. Nach 11 Monaten 26.500 km, keine besonderen Vorkommnisse. Außer dass wir damit in Montenegro waren.
LGH

Wow 73,000 km in einem Jahr!

Macht ihr auch noch was anderes als Autofahren? :wink: :wink: :smiley:

Ist das Firmen-Fahrzeug von einem meiner Techniker, hat einen Touran ersetzt. Der Fahrer hatte außer ein paar Fahrten in meinem Model S (…hat auch schon 256tKm) keinerlei E-Auto Erfahrung. Dank Wallbox zuhause und einer in der 4ma, sowie dem am besten ausgebauten Ladenetz von Tesla auch tatsächlich keinerlei zeitliche Einbussen, nur ein viel besseres und zudem ruhigeres Auto. Knöllchen-Rate ist innerhalb dieses Jahres gegen Null gesunken :wink:

Staun und beeindruckt…
Ich habs mal kurz durchgerechent: für das brauche ich die nächsten 12 Jahre und 3 Monate! :astonished:

Du solltest mehr fahren und weniger rechnen :laughing:

Ja, aber rechnen kann ich besser… :wink:

Glaub ich nicht. Denn hättest Du kein eigenes Auto, sondern würdest TAXI fahren.

Das Model 3 mit FSD ist zu über 51% TAXI von daher… :smiley:

Genaues Modell und Gesamt Durchschnittsverbrauch Wh/km sowie Pneuverschleiss wären noch spannend.

Herzlichen Glückwunsch. Mein Model 3 ist heute auch 1 geworden. Alles top. Morgen mache ich die 22.000 km voll.
Sollte eigentlich nicht das Navi und Spotify nur für das erste Jahr kostenlos sein?
Bislang habe ich noch kein Angebot erhalten wie es weiter geht.