1 Jahr kostenlos laden für alle Duisburger interessant

laut SWDU - Elektromobilität

Sie möchten unkompliziert an den Ladestationen in Duisburg Strom tanken? Kein Problem! Nach Abschluss unseres Tarifs PartnerStrom Öko24 erhalten Sie Ihre persönliche Ladekarte. Mit dieser können Sie an allen Ladestationen im ladenetz.de-Verbund laden.

Und das Beste: Als PartnerStrom Öko24-Kunde können Sie an allen Ladesäulen des Stadtwerke-Verbunds ladenetz.de ein Jahr lang kostenlos tanken!

Gut der Haken man muss in einen anderen Tarif wechseln. Aber wer viel tankt :slight_smile:

Ladenetz aktuell inklusive Ionity. Ob da ne Sonderregelung gibt weis ich nicht bei diesem Tarif

Also laut SWDU - Lademap ist dem nicht so. Da sind die Ionity Säulen Bad Camberg und Bad Honnef mal als Beispiel nicht drauf zu sehen.

Auf der Lademap wird das noch nicht angezeigt. Sind erst neu drin. Mit meiner Stadtwerke Karte funktioniert das

Wenn es die Roaming Anbieter unterstützt dann auch Ionity , ausser es ist extra bepreist

Und welche Stadtwerke Karte hast du ?

SWA Augsburg

Dankeschön.

Falls du die Flat hast einen guten Preis von 29 Euro. Leider nur für Bürger aus Augsburg siehe swa eFlat | swa .

Die habe ich und hätte sie gerne so behalten. Leider wird sie bald abgeschafft