Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

1. eRUDA - 29.-30.06.2013 - am Ammersee

Bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Standort.

Polo-Shirt:

Ich habe 3 private zusagen füs Sponsoring. Zusätzlich habe ich diese Anfrage, teilweise leicht varriierend am e.on Bayern, EnBW und Tesla geschreben. Leider noch keine Antwort. Aber bei gefallen könnt Ihr diese ja auch an euren versorger und weitere portentielle Sponsoren senden.


Ende Juni findet am Ammersee ein 3 Tägiges e-Event statt: eruda.de/teilnehmer/. Die Resonanz ist beachtlich und es haben schon 42 Fahrzeige gemeldet.

Wir vom Team Tesla sind momentan 6 Teilnehmer, er werden wohl in der Summe über 10 Autos. Deswegen designen wir ein Team Polo-Shirt, in etwa so wie hier: viewtopic.php?f=7&t=683&p=7348#p7348

Dafür sind wir auf der Suche nach Sponsoren. Wir bieten je nach Sponsoringbetrag mehr oder weniger Platz für ein Firmenlogo oder auch mehr auf dem Shirt. Zusätzlich bieten die meisten von uns an den Haltepunkten der Rundfahrt Mitfahrten für Journalisten und Besucher an. Da der geplante Kurs für den Roadster relativ wenige km sind, denken wir, dass die Roadster fleißig von Besuchern genutzt werden. Auch hier könnten wir Werbung für Ladestationen machen, Flyer verteilen, Aufkleber auf die Autos etc.

Wir planen etwa 20 hochwertige Polo-Shirts bedrucken zu lassen, welche natürlich gerne auch zu späteren Events / Ausfahrten getragen werden. Ich für meinen Teil habe eine km Laufleitung pro Jahr von 20.000 bis 30.000 elektrischen Kilometern andere Mitfahrer bis zu 70.000 km pro Jahr. Hauptsächlich am Wochenende und von Event zu Event.

Sollte noch jemand gefunden werden, der die kompletten Shirt-Kosten übernimmt etwa 1000 bis 1200 Euro (Bis jetzt haben wir 3 Zusagen für Logo-Sponsoring), so können wir natürlich auch den Firmennamen des Sponsors in den Team Namen integrieren und Exklusivität anbieten.

Persönlicher Abschluss…

Thomas

habe gebucht ullis vorschlag ^,^

hotel hat selbst einen peugeot ion- elektroauto also ist laden kein problem :wink:
noch ist was frei…

wo quartiert ihr euch ein?

mfg ManuaX

DL1SCI + Talkredius haben jetzt gebucht bei :
grundler-hof.de/

32 A CEE sind vorhanden, FEWO sind noch frei

Und da sich bisher keiner in den Vordergrund gedrängelt hat werden wir zu allem Überfluss noch die Teamleitung an uns reißen, sooh, dass habt Ihr jetzt davon :stuck_out_tongue:

Hab mich jetzt auch angemeldet. Wollte eigentlich der 11. sein und bin jetzt so wie es aussieht der 10.
Naja man kann ja nicht alles haben! Hab bei www.jakl-hof.de gebucht.
Dort gibts, Zitat des Hotels: „Das mit dem 16AA bekommen wir hin, 32 AA eher im Hotel nicht, das würde nur in unserer Landwirschaftlichen Halle gehen“
GadS Xaver

Die 1. eRUDA ist mir 90 Teilnehmern die Größte Elektroautofahrt Deutschlands.

Fahrer, Interessierte und die eMobil Szene treffen sich.

Beifahrer können noch bei einer Reihe von Fahrzeugen mitfahren. Kontakt unter info@eRUDA.de.

Helfen Sie die 1. eRUDA bekannt zu machen, teilen Sie Posts auf Facebook/eruda.de, verlinken Sie mit einem Banner auf die Homepage oder informieren Sie Ihre Kontakte in Ihrem Newsletter…

Hallo Zusammen,

wir sind im Moment nicht das stärkste Team. Vielleicht hat ja noch der ein der andere Lust. Willi, Michael etc…

Grüße Thomas

Es verdichten sich die Gerüchte, dass sich ein Model S unserem Team anschließen wird, stay tuned :mrgreen:

Jetzt ist es offiziell, ein Model S ist das 12 Teammitglied des TFF Teams.
eruda.de/teilnehmer/291-tesla-talkredius/

Noch sind Plätze frei :smiley:

Bist du etwa der glückliche ? O.O

Ich habe mehr die Qual der Wahl, fahre ich Roadster oder Model S, daher sind Fahrer/Beifahrer für (Teil-) Stecken im der Kür willkommen

Was haltet ihr von einem Treffen am Freitag abend?

(Hab mich zwar nicht zur ERUDA angemeldet, werde als Begleitfahrzeug mitfahren.
Ich mach mir nichts aus Wertungen. Was besseres als Tesla gibt’s für mich nicht.)

Ich wäre dabei, hast Du einen Vorschlag ?
Wenn Du mir Deine Email zuschickst kann ich Dich in unseren Team Emailverteiler aufnehmen.
Und anmelden verpflichtet nicht zu einer bestimmten Fahrweise, meine Einschätzung nach geht es allen unseren Teamteilnehmern auch in der Hauptsache um den Spaß :slight_smile:

Wie wäre es mit dem Kloster Andechs?
http://www.andechs.de/kloster-andechs/andechser-gastlichkeit-br-ein-genuss-fuer-leib-seele/braeustueberl.html
sind ca. 16 Km von Inning
Werde am Wochenende nach Inning fahren und mich mal dort umschauen.

War gerade in Inning und hab mich etwas umgeschaut.
Ca. 3 Km von Inning ist Stegen.
Dort gibt es Biergarten direkt am See.
Z.B. das Seehaus Schreyegg

Ja, Du hast gut gekocht!

Na, kennt jemand diese Roadster? :laughing:

Ich habe in der Galerie ein Album für die eRUDA angelegt. Bitte stellt Eure Fotos dort ein.

War echt nett! Super organisiert, so hatten wir viel zeit zum lachen. Immer wieder Gerne! Brigitte und Thomas

Hier ein Link zu weiteren Bilder:
ammersee-region.de/eruda-amm … zeuge.html

Das offizielle Teamfoto. Es zeigt alle die beide Tage mitgefahren sind. (Ausser Kosta)

Fotos vom Laden an der DSK :

Bedauerlicherweise habe ich meine Kamera irgendwo liegen gelassen und nicht nicht wiedergefunden, wer hat noch Fotos von der Einweihung der DSK gemacht ?
Wenn ja bitte schicken an hopp@terminal-beach.de

Danke !

Noch jede menge Bilder. Ggsf schaffe ich ja auch noch meine hochzuladen…
flickr.com/photos/91886759@N07/page1/