Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

1.11.2012 18:30 im Tesla Store Frankfurt

Liebe Teslafahrer- und fans,

zur ausgehenden Saison möchten wir Euch herzlich zu einer besonderen Veranstaltung einladen: Im Showroom von Tesla Motors im Opernturm Frankfurt (Bockenheimer Landstr. 2-4, 60306 Frankfurt) findet am 1.11.2012 um 18:30 Uhr eine einzigartige Podiumsdiskussion zu den Implikationen der anstehenden Elektrifizierung des Strassenverkehrs statt. Gastgeber ist Tesla Motors – dank des ersten voll-elektrisch angetriebenen Sportwagens im Zentrum der Diskussion.

Prof. Michael Schumacher (architekt-vonmende.de) exklusiv im Kreise von Architektenkollegen und ausgewählten Vertretern von Presse und Stadtverwaltung. Die genannten sind sehr prominente Architekten, die das Stadtbild in Frankfurt wesentlich gestalten. Insofern werden sicherlich interessante Impulse entstehen, die die Entwicklung beeinflussen werden.

Michael selbst ist Teslafahrer der ersten Stunde. Es wäre schön, wenn es wieder eine schöne Parade von Teslafahrern auf dem Platz vor dem Opernturm gäbe – damit auch jeder versteht, was los ist. Es wäre daher grossartig, wenn viele Zeit fänden, unsere gemeinsame Sache hier voran zu bringen. Parkplatz gibt es direkt vor dem Opernturm, Lademöglichkeiten leider nur sehr eingeschränkt (1x 32A in der Tiefgarage)

Damit wir planen können, bitten wir um Anmeldung an robin.zabler@teslamotors.com.
Wir freuen uns auf Euch
mit elektrischen Grüssen,

Leonhard Harrach

Bin dabei - noch jemand?

Ich würde ja, aber unter der Woche um diese Zeit - da bin ich noch auf der Arbeit. Hätte man besser an einem Wochenende gemacht. Aber der Mangel an Lademöglichkeit vor Ort, trotz Popup Teslastore ist zusätzlich ein Hindernis. Ich wünsche aber allen daran Teilnehmenden einen schönen und interessanten Abend.

viele Grüße

Alex

na wie wars? habt ihr bilder?

war leider einiger km weit weg und auch schon verplant an diesem feiertag, sonst währe ich auch gekommen.

mfg ManuaX

Würde sagen das Highlight waren 12 „anwesende“ Roadster :wink:
Leider vergessen auf den Auslöser zu drücken - vielleicht hat sonst jemand ein paar Bilder gemacht?
LG
Markus