Homelink - Alternative gesucht

Leider habe ich enorm Trouble mit meinem Homelink - Empfänger. Er funktioniert für 2 Tage und dann ist schluss. Schluss aber nur mit der Reichweite. Er reagiert dann nur noch auf eine Distanz von etwa 2m. Hat aber gar nichts mit dem Auto zu tun, den es ist mit dem Handsender nicht besser.

hat jemand eine Alternative für den Empfänger ? Was für Produkte sind noch mit dem Tesla kompatibel ?

Der hier funktioniert jetzt seit 15 Monaten ohne Probleme:
amazon.de/gp/product/B00TH5 … UTF8&psc=1

Heißt das, dass die mitgelieferten Fernbedienungen vom Tesla ohne Probleme gelernt werden können? Mit den FBs meines Torantriebs funktioniert das leider auch nicht.

Ja so ist es. Mit der mitgelieferten Fernbedienung kann man den Tesla problemlos programmieren. Eine der beiden Fernbedienungen hatte wohl eine schwächere Batterie, damit ging es erst scherer. Mit der anderen Fernbedienung hat es auf Anhieb funktioniert.