Einstellung LED Scheinwerfer Facelift

Technische Informationen zum Model S...

Re: Einstellung LED Scheinwerfer Facelift

von Wideglide » 14. Feb 2018, 22:55

Ich habe genau nach dieser Antwort gesucht...wegen dem Einstellen der Scheinwerfer....meine stehen viel zu tief.

Die Antwort hier irritiert mich ein wenig. Ich habe in meiner Betriebsanleitung folgendes gefunden. Schaut euch mal die beiden Seiten / Bilder an. Bei mir gibt es im Display aber nicht die Rubrik „Stand“ wo ich etwas einstellen kann. Kann mir jemand helfen? Warum steht so etwas in der Betriebsanleitung?
Dateianhänge
BBAAB297-5FDE-445D-9812-CB7ADE6A564F.png
177D3BA9-3A31-4E43-9EC8-5F980FCB2489.png
 
Beiträge: 27
Registriert: 31. Okt 2017, 09:26
Wohnort: Filderstadt

Re: Einstellung LED Scheinwerfer Facelift

von ft90d » 14. Feb 2018, 23:03

Wideglide hat geschrieben:Ich habe genau nach dieser Antwort gesucht...wegen dem Einstellen der Scheinwerfer....meine stehen viel zu tief.

Die Antwort hier irritiert mich ein wenig. Ich habe in meiner Betriebsanleitung folgendes gefunden. Schaut euch mal die beiden Seiten / Bilder an. Bei mir gibt es im Display aber nicht die Rubrik „Stand“ wo ich etwas einstellen kann. Kann mir jemand helfen? Warum steht so etwas in der Betriebsanleitung?
"Stand" gibts nicht beim luftfahrwerk. was hast du?
model s90d
 
Beiträge: 235
Registriert: 17. Mär 2016, 20:39

Re: Einstellung LED Scheinwerfer Facelift

von Wideglide » 15. Feb 2018, 07:26

Normales Fahrwerk
 
Beiträge: 27
Registriert: 31. Okt 2017, 09:26
Wohnort: Filderstadt

Re: Einstellung LED Scheinwerfer Facelift

von Wideglide » 15. Feb 2018, 17:57

Hallo Leute hat niemand von euch den Button „Stand“ auf eurem Display?
Würde mich brennend interessieren. In der Betriebsanleitung steht ja schließlich drin dass man es vom Display her einstellen kann oder?
 
Beiträge: 27
Registriert: 31. Okt 2017, 09:26
Wohnort: Filderstadt

Re: Einstellung LED Scheinwerfer Facelift

von Chris King » 15. Feb 2018, 18:50

Wideglide hat geschrieben:Hallo Leute hat niemand von euch den Button „Stand“ auf eurem Display?
Würde mich brennend interessieren. In der Betriebsanleitung steht ja schließlich drin dass man es vom Display her einstellen kann oder?



In meinem S (vor Facelift) gibt es die Funktion.
Model S 85D AP1 seit 02/16 - gehört aber meiner Frau - Model X 100D AP2 seit 08.02.18
 
Beiträge: 2278
Registriert: 21. Apr 2015, 07:58

Re: Einstellung LED Scheinwerfer Facelift

von FastTom » 19. Feb 2018, 13:15

Hallo Wideglide,
ich habe auch schon nach der Einstellung gesucht. Den Button "Stand" gibt es bei meinem MS auch nicht. Hab auch kein Luftfahrwerk.
Ebenso suche ich noch nach der Möglichkeit, die "Nebelscheinwerfer" am unteren Rand der Stoßstange ein/aus zu schalten.
Da habe ich auch noch nichts gefunden.
MS 75D seit 07/2017
Empfehlungslink: http://ts.la/thomas7933
Benutzeravatar
 
Beiträge: 23
Registriert: 27. Jun 2017, 08:54

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Guillaume, rodrin, Wideglide und 4 Gäste