Bilder und Videos vom Model 3

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Re: Bilder und Videos vom Model 3

von Michel-2014 » 25. Nov 2017, 11:06

Bild

Nicht neu aber jetzt haben wir es schriftlich.
 
Beiträge: 403
Registriert: 11. Feb 2016, 23:18

Re: Bilder und Videos vom Model 3

von Tesla-Bulle » 25. Nov 2017, 11:51

 
Beiträge: 10
Registriert: 24. Aug 2017, 15:44

Re: Bilder und Videos vom Model 3

von snooper77 » 25. Nov 2017, 16:06

Tesla-Bulle hat geschrieben:https://twitter.com/hellomaxime/status/934150561133465600


Bitte in Zukunft folgendes beachten:

1. Keine kommentarlosen Links posten.

2. Nicht posten, was schon gespostet wurde, siehe zwei Seiten vorher.

Danke.
85D silber (blau foliert), 19", bestätigt 18.11.2014, VIN seit 16.02.2015, Produktion 02.04., Transport 08.04., Abholung 09.06.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 5272
Registriert: 21. Mär 2014, 15:26
Wohnort: Zürich

Re: Bilder und Videos vom Model 3

von Corona3000 » 25. Nov 2017, 19:17

Bin dem weißen Model 3 heute begegnet! Der parkte beim SuC Braak plötzlich direkt neben mir ein....Hat eine rote Münchener Nummer.

Es sind Amerikaner (Tesla-Mitarbeiter) auf Reise, die mit eigenem Fahrzeug durch Europa cruisen. Irgendwie werde ich den Verdacht aber nicht los, daß die hier so ne Art Guerilla-Marketing machen :P

Aus Respekt vor der Bitte des Fahrers, keine Fotos zu machen, habe ich es gelassen.
Er hat mich aber gnädigerweise mit Reifen/Felge fotografiert.

Im Trunk hatte er ein riesiges Gerät, an dem er den Charger anschloss, da ja der Anschluss in den USA anders ist.

Wir haben noch ca. 20 Minuten geredet, dann musste ich weiter....
Dateianhänge
IMG_0248.JPG
Nutzt gerne meinen Empfehlungslink:http://ts.la/marcus7277
 
Beiträge: 6
Registriert: 7. Sep 2017, 19:13

Re: Bilder und Videos vom Model 3

von OS Electric Drive » 25. Nov 2017, 19:25

Geil... Vielleicht die gleichen Jungs die ich getroffen hatte... Super Erfahrung für dich... Gratuliere
Mobil unterwegs: Roadster 2.5 - Tesla Model S85 September 2013-Juni 2017 91.000km seit 26.6. X100D, BMW i3 und Renault ZOE
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6699
Registriert: 7. Dez 2011, 12:18

Re: Bilder und Videos vom Model 3

von Fritz! » 25. Nov 2017, 19:31

Corona3000 hat geschrieben:Bin dem weißen Model 3 heute begegnet! Der parkte beim SuC Braak plötzlich direkt neben mir ein....Hat eine rote Münchener Nummer.

...
Im Trunk hatte er ein riesiges Gerät, an dem er den Charger anschloss, da ja der Anschluss in den USA anders ist.
....


Etwas irritiert bin ich von dem "riesigen" Gerät für den Supercharger. Eigentlich ist nur der Stecker anders und das Protokol, soweit ich weiß. Sollte also nicht mehr sein als eine Adapter-Box, das Protokol wird man sichjerlich inzwischen per Software umschalten können...

Aber sehr cool, es geht weiter, ich bleibe bei der Vorstellung, ich bekomme mein Model 3 im 2. Halbjahr 2018.
Model 3 am 3. April 2016 reserviert
Benutzeravatar
 
Beiträge: 448
Registriert: 23. Nov 2016, 02:05
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bilder und Videos vom Model 3

von Maddin0r » 25. Nov 2017, 19:39

Vielen Dank für deinen Post Corona3000.
Ich bin ein bisschen neidisch!
Der Tesla Smartphone Supercharger - das Must-Have Gadget für jeden Schreibtisch http://www.mysupercharger.net
75D, FL, Pano, Midnight Silver Metallic
M≡ Reservierung am 01.04.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 377
Registriert: 3. Feb 2014, 13:32
Wohnort: bei Husum

Re: Bilder und Videos vom Model 3

von Wim » 25. Nov 2017, 20:16

vielleicht ist es ja auch sinnvoll, bevor tesla den europäischen markt mit dem m3 beliefert (und vor allem deutschland mit einigen km unbegrenzter autobahn), nochmal ein..zwei exemplare (inkl. testern) "probefahren" zu lassen?
klapperts bei 180km/h auf einer deutschen autobahn?
stimmen die annahmen über die justierung der assi-systeme?
...

aber vielleicht ja wirklich europareisende, die es sich nicht nehmen lassen, ihr auto für den urlaub hierher zu verschiffen, wilde basteleien am auto vornehmen um hier laden zu können und sich für die unordnung im auto schämen (?)
wer die werbeaussagen zum autonomen fahren auf der homepage von tesla für zugesicherte eigenschaften hält, der glaubt auch, dass jeder audi-quattro skischanzen hochfahren kann. ;-)
 
Beiträge: 588
Registriert: 14. Mär 2017, 16:10

Re: Bilder und Videos vom Model 3

von sustain » 25. Nov 2017, 20:24

Auf keinen Fall sind das Tests bei deutscher Autobahngeschwindigkeit :lol:. Klingt eindeutig nach Urlaubsreisende, Wetter ist doch auch gerade so toll und überhaupt die Weihnachtsmärkte, Land und Leute. Vielleicht nehmen sie ja die Erkenntnis mit zurück das man das SuC Netz hier noch etwas ausbauen müsste und man sich was einfallen lassen sollte ;).
Jeder der free Supercharging bei der Bestellung eines Neuwagens bekommen will, kann diesen link ohne Rücksprache nutzen: http://ts.la/ulf6906

5,6 kWP PV Anlage/Vaillant Wärmepumpe/seit Ende Juni S100D
 
Beiträge: 1056
Registriert: 4. Mai 2017, 17:21

Re: Bilder und Videos vom Model 3

von Corona3000 » 25. Nov 2017, 20:31

Fritz! hat geschrieben:Etwas irritiert bin ich von dem "riesigen" Gerät für den Supercharger. Eigentlich ist nur der Stecker anders und das Protokol, soweit ich weiß. Sollte also nicht mehr sein als eine Adapter-Box, das Protokol wird man sichjerlich inzwischen per Software umschalten können


Hinter mir sieht man seinen roten Reisekoffer - den musste er rausholen, um Platz zu schaffen. Dann zog er eine Art Alu-Koffer (riesiges Gerät ;) )hervor. Ca. 20-25 cm hoch und 60cm lang. Dessen Kabel wurde am Model 3 angeschlossen und der Supercharger an dem Alu-Koffer.

Was das technisch bedeuten soll, kann ich absolut nicht sagen.

Man sieht hinter mir aber auch das Kabel, das zur Box im Trunk geht.

Der Moment war auf jeden Fall ein echt einmaliges Erlebnis.
Die Verarbeitung war auf den ersten Blick im Halbdunkel super, der Grössenunterschied zum Model S nur gering. Der Fahrer war recht massiv.

Jeder, der sich Model 3 bestellt hat oder noch bestellt, macht aus meiner Sicht alles richtig. Nun würde ich auch eines kaufen, wenn ich nicht schon so glücklich wäre. 8-)
Nutzt gerne meinen Empfehlungslink:http://ts.la/marcus7277
 
Beiträge: 6
Registriert: 7. Sep 2017, 19:13

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste