Supercharger in der Schweiz, Baufortschritt (Teil 1)

Ausgesteckt ist es aber schon seit längerer Zeit. Hinter dem Gebäude.

Ja bei mir zeigt es seit Samstag keine Belegungen der Stalls mehr an. Hoffe es wird bald gefixt. Ist das nur in CH und A so?

Ich war gerade nach Oberitalien und zurück unterwegs. Auch bei mir wurde weder für den SuC Ceneri noch den SuC Maienfeld die Stallbelegung angezeigt.

Bei mir wird auch keine Belegung mehr angezeigt. Und vor allem gibts auch keine Benachrichtigung mehr wenn das Laden fast abgeschlossen oder beendet ist.

In Oftringen liegen die Fundamente für 14 Plätze schon parat… Aber sonst ist wenig zu sehen…



Wow 14 Stalls - nicht schlecht!

Nicht nur die Fundamente, auch die Kabel - Und die Aushebung findet nun statt. :smiley:
Ich wollte nicht bei der Arbeit stören, daher nur ein Foto aus der Ferne.

Und noch etwas näher, hinter dem Gebäude, zwischen dem Gebäude und der Autobahn und somit den geringsten Chancen zugeparkt zu werden:

Da hinten will eh keiner parken :smiley: Ganz schöne SuC Dichte hab ich dann im 20km Umkreis :smiley: 5 min weg das Mövi, 10 Min das Kino… :smiley:

Ja ich habe es heute beim durchfahren auch gesehen das die Arbeiten begonnen haben :smiley:
Das Baugespann stand schon lange und ich frage mich jedesmal, wenn sie endlich beginnen wollen.

@Cupra und Kelon:
Danke für die Fotos. Und wir freuen uns nun auf eine „tägliche Berichterstattung mit Fotos“… :smiley:
Gruss
Sunnehus

Im übrigen ist Oftrigen jetzt bei Supercharger.info & Superchargers auf Construction gesetzt worden.
Gruss iSwiss

Ja, die Meldung muss man einfach an [email protected] machen, idealerweise natürlich mit einem kleinen Beweis und es ist nach der Zeitverschiebung erledigt. Die Koordinaten wurden leider nicht angepasst, aber ist wohl nicht weiter schlimm.

Oftringen gestern Abend - bald werden wohl die Leitungen gelegt. Der Zugang Transformator (Türen ganz rechts) ist jedenfalls auch schon gebohrt.

Danke für das Update.

Weiss jemand mehr zu Brunnen? Kommt dieser Suc noch dieses Jahr?

Aktueller Status in Oftringen… Die Löcher sind jetzt mit Wasser gefüllt :smiley: Mehr hat sich nicht getan.

aha [emoji362]den gibt es den Strom aus Wasserkraft [emoji851]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Super wenn die SuC in Oftringen stehen, bin ich dann mit meinem Standort ebenfalls perfekt bedient mit Pratteln, Mövenpick und eben Oftringen. (Ja, ich weiss die SuC sind für die Langstreckenfahrer…werde ich natürlich auch so berücksichtigen) Zuhause wird am nächsten Freitag der Wall-Connector moniert. Super, jetzt fehlt mir nur noch das Auto… :laughing: :laughing: :laughing:

Man muss irgendwo anfangen :slight_smile:

Apropos Pratteln. Hatte gestern den Fehler gemacht zur Abendessenszeit in Pratteln anzukommen. 4 am Laden, 1 vor mir am Warten. [emoji54]
Hab dann 10 Min. CHAdeMO geladen und bin nach Hause (Zürich) gefahren und mit 4 km angekommen. [emoji4]

Alternativ hätte IKEA noch 8 x 22KW Lader :wink: