GB: Model S Shelf Buttler

kleine Ergänzung: mesomaxl hatte es dir auch bereits bestätigt inkl. Versand (Siehe seite 2)

Ich hätte auch gern 1x

Versand per Post

Bitte 2 für mich mit Versand innerhalb D.
Vielen Dank + Gruß

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Am besten zusammen mit denen von Gerdi

Also ich hätte ja auch Interesse, bin aber skeptisch ob das wirklich billiger wird?
Bei der Größe der Bestellung kommt bestimmt zumindest Steuer (19%) drauf und dann noch das Porto innerhalb Deutschlands. Da sind wir doch dann wieder fast bei den 28$ oder?

Die 19% Einfuhrumsatzsteuer kommen doch in jedem Fall, also auch bei Einzelbestellung drauf, oder nicht? Lediglich Zollgebühren - so es sich zum zollpflichtige Güter handelt - können dann wegfallen.

zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle … _node.html

Bei nem einzelnen Briefumschlag stehen die Chancen sehr gut dass da gar nix passiert. Warenwert kleiner 22 Euro ist frei.

Warum wollt ihr euch das Schnürchen aus den USA bestellen mit dem ganzen CO2- Gedöns. So zwei Clips und ein teilbares Schnürchen kann man doch ganz sicher auch in EU machen lassen. Meine Autos brauchen keine Hutablage, deshalb habe ich mich auch nicht damit beschäftigt. :frowning:

Mit Paypal bezahlt kostet das Teil heute 24,60 Euro.

Da der Warenwert unter 25 Euro ist keine MwSt an, und unter 150 Euro kostet es auch keinen Zoll.

Ich schüttel mal ganz vorsichtig den Kopf.
Die Teile sind richtig schick, machen es erheblich leichter, etwas „sperriges“ ein - und auszuladen und wir sprechen hier von 22$ plus #×Daumen 30% abzgl. Mengenrabatt.
Wenn Sie Dinger jetzt noch einen Fadenaufzug hätten…

P.S. Ich habe nichts mit dem Anbieter oder Hersteller zu tun, freue mich aber, dass jemand das ganze organisiert. [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Das ist nicht korrekt. Die Freigrenze liegt bei 22 Euro (inkl. Porto). Das heißt die Einfuhrumsatzsteuer fällt an.

Ich wiederhole mich: zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle … _node.html

Ok, hast recht. Ich habe mich falsch erinnert.

Ich bitte auch , Abholung in München möglich? Ansonsten Versand

Besten Dank an die Organisatoren

Silverstone wir könnten uns zusammen tun. Ich wohne in Augsburg und dann treffen wir uns einfach, um unsere eigene Einbauparty zu machen.

Bitte ein Stück für mich mit Versand-
Danke für das Organisieren.

Bitte zwei Butler für mich mit B,E,S oder T [emoji6]

Dank schon mal fürs organisieren und
viele Grüße Heinz

Was ich noch nicht verstehe, warum ich in der Liste oben nur eine Nummer (21) bekommen habe, wo ich doch 2 Stück bestellen möchte? :confused: :unamused:

Mein Fehler. Ich aktualisiere die Liste heute abend wenn ich wieder vor dem Rechner sitze.

Für mich bitte auch ein Stück, mit Versand

Da wäre ich auch dabei. Und wir könnten wir den Versand bündeln.

Füge doch bitte meine beiden bei Gerdi hinzu, ist abgesprochen und am einfachsten!

Gruß Olli