Weiterer Tesla in Konstanz

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Weiterer Tesla in Konstanz

von Paritosh » 11. Aug 2017, 17:27

Nachdem ich ihr schon länger mitlese und letzte Woche mein Model S bestellt habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Andreas und wohne im wunderschönen Konstanz. Ursprünglich wollte ich ein Model 3 und jetzt ist es doch ein Model S geworden. Ein S75 in Silber, Bestandsfahrzeug, das schon Anfang September ausgeliefert wird. Beim Kauf haben mir die Informationen hier im Forum wirklich sehr geholfen. Vielen Dank für das ganze Engagement hier. Ich habe schon nächtliche Phantasien, in zu engen Parkhäusern fest zu sitzen oder in Schlangen am Supercharger zu stehen. Aber so ist das wohl wenn eine neue Epoche für einen beginnt. Ich freue mich sehr auf die Elektromobilität, die Ruhe im Fahrzeug und darauf, nie wieder an eine Tankstelle fahren zu müssen. Ich würde mich vor allem freuen, Tesla Fahrer hier aus der Region kennenzulernen. Vielen Dank, dass es dieses Forum gibt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Beiträge: 19
Registriert: 4. Mai 2017, 16:53

Re: Weiterer Tesla in Konstanz

von AxelWi » 11. Aug 2017, 17:35

Willkommen an Board! Wundervolle Gegend und wundervolles Auto! Gratuliere!

Schlangen am SuC kommen zwar aber das gehört wohl auch mal dazu. Noch kann es einige Monate dauern bis es wirklich zu Schlangen kommt.
MS90D EZ 12/16, AP2, Full Self Drive vor Auslieferung, CHAdeMO Adapter für Verleih. (28.600km)
$TSLA Hebelzertifikat WKN:UW5YBE
Referral Code: axel1469 (noch 3 von 5) für Free Supercharging!
http://auto.kostenlosladen.de
Benutzeravatar
 
Beiträge: 354
Registriert: 22. Nov 2016, 21:06
Wohnort: Würzburg

Re: Weiterer Tesla in Konstanz

von marlan99 » 11. Aug 2017, 18:39

Herzliche Gratulation. Du wirst sicher viel Spss damit haben.
Welche Farbe und Ausstattung ist es denn?

Edith sagt: Farbe silber, hat aber kein Ahnung betreffend Optionen :-)
Zuletzt geändert von marlan99 am 11. Aug 2017, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Empfehlungslink: http://ts.la/marcel3261 - und damit Supercharger gratis erhalten
Model S90D Obsidian Black (29/09/2017), AP2 2017.42 a88c8d5
 
Beiträge: 591
Registriert: 2. Jun 2017, 20:06
Wohnort: Zürich Oberland

Re: Weiterer Tesla in Konstanz

von segwayi2 » 11. Aug 2017, 19:00

Glückwunsch zum Wagen
Zu den SuCs, nach dem 4. Jahr in Folge bei Urlaubsfahrten zu Stosszeiten mit mehreren 1000km und auch sonst bei knapp 200000km auf der Uhr hab ich es bisher, ausser bei Meetings, nicht geschafft einen vollen SuC anzutreffen. Da wir wohl auch in 2018 kaum Model 3 antreffen werden wird es nicht vor 2019 voller werden. In den Nachbarländern wo es teilweise erheblich voller ist, wird ausserdem kräftig aufgerüstet. SuC werden auf absehbare Zeit ein Quell der Freude bleiben ;)
Parkhäuser können dagegen spanned sein, vor allem mit 21 Zöllern
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7144
Registriert: 24. Aug 2013, 10:50
Wohnort: Meerbusch

Re: Weiterer Tesla in Konstanz

von TArZahn » 11. Aug 2017, 23:00

Hallo und willkommen auf die andere Seeseite. Auch noch ein Namensvetter.

Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk
Twizy seit 05/2013, als Zweitwagen noch Model S seit 10/2014 (oder ist es andersrum?), PV 4,8 und 10 kWp
Unbegrenzte Supercharger Nutzung bei Bestellung eines neuen Tesla z.B. über diesen Link:http://ts.la/andreas5122.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 1620
Registriert: 17. Apr 2014, 10:11
Wohnort: Friedrichshafen


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: majorfibbs und 1 Gast