Hamburg TESLA Monatstreff Hotel Lindtner

Hallo,

gibt es den Thread zu dem Treffen in Tönning schon?
Finde den irgendwie nicht.

Würde dann auch gerne mit dazu kommen.

Jetzt ja, hier

Wir kommen mit zwei Personen. :slight_smile:

Sind leider verhindert. Viel Spaß. Siggy

Danke für die Orga, rrtm! :slight_smile: Falls mein Tesla bis dahin ausgeliefert ist, komme ich am 1.7. gern dazu!

Wer ist denn voraussichtlich so da am Samstag?

Ich mit meinen Kids wahrscheinlich.

Wenn ich es rechtzeitig aus dem Büro schaffe, bin ich auch dabei.

Ich bin am Samstag leider komplett ausgebucht (Kindergeburtstag) und danach Feier von Freunden.

Meine Frau und ich sind wohl wieder dabei.

Ich werde auch kurz zum Hallo-Sagen dazustoßen und kann mich aus dem glücklichen Grund erst jetzt melden, weil ich just gestern mein MS in Empfang genommen habe.
Wie ist der Ablauf eigentlich genau geplant? Kann man sozusagen kurzfristig 'reinschneien…? Frage, weil ich hier zuvor etwas von Essen gelesen habe (@cko :slight_smile:).

Besten Gruß
Georg

Einfach vorbei kommen! :slight_smile:

Cool! Danke für die kurzfristige Antwort und bis nachher!

Wir hatten vor ein paar Monaten einen Abend-Stammtisch im Lindtner mit Abendessen. Das kam bei meiner Frau nicht gut an, weil es der Küche nicht möglich war, trotz vieler Gerichte mit verschiedenstem Gemüse spontan ein veganes Gericht für sie anzubieten.

Die jetzigen Stammtische finden aber ja von 15-18 Uhr statt und meine Frau ist ohnehin keine Kuchenesserin, von daher ist es also nicht so tragisch, dass die reichhaltige Kuchenauswahl beim Lindtner auch keine veganen Kuchen enthält.

Fazit: du kannst einfach vorbeikommen und wenn du nicht vegan bist, auch den leckeren Kuchen oder einfach nur die interessanten Gespräche genießen.

Wenn Du deinen Tesla erst gestern bekommen hast, hast du bestimmt 1000 Fragen, die wir alle sehr gern beantworten. Gern würde ich auch einen Blick auf ein aktuelles AP2 Modell werfen. Meiner ist ja jetzt genau ein Jahr alt und somit schon ein Oldtimer. :wink:

Glückwunsch!

Gibt es eigentlich ne WhatsApp Gruppe für die lokalen hier? :slight_smile:

Danke für die Glückwünsche :smiley:
1.000 Fragen habe ich tatsächlich :slight_smile:
Nur mit dem AP2 kann ich nicht dienen, da ich einen 2016er als CPO/ gebraucht gekauft habe. Er ist ein interessanter „Pre-Facelift-Mischling“, da er schon einige Merkmale wie die neuen Sitze oder Konsolen vom neuen Model S hat, außer aber eben noch nicht geliftet wurde.

Ich komme gern zu einer Tasse und einen Schluck Supercharge-Getränk für mein Baby dazu :slight_smile:. Bin derzeit noch in der Nähe auf einem Familientreffen, ich schätze es wird eher nach 16h.
Freue mich euch zu sehen und kennenzulernen!

Viele Grüße
Georg

:slight_smile: bin auch schon da. Nur Sohn schläft noch

Wo sitzt ihr denn?

War übrigens ein tolles Treffen! Danke nochmal an Martin für die Organisation und an alle, die dabei waren! :slight_smile: