Neue ACE-International Studie im Bereich Elektromobilität

Allgemeine Informationen zur automobilen Zukunft...

Neue ACE-International Studie im Bereich Elektromobilität

von Thorsten » 3. Mai 2017, 11:09

Aufgrund der sehr guten Erfahrungen mit unserer Community aus der letzten Studie, hat Lina Keldenich von ACE International mich gebeten, die folgende Anfrage für eine neue Studie hier zu veröffentlichen:

Lina Keldenich hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,

für eine anstehende Studie zum Thema Elektromobilität suchen wir Besitzer der Tesla Modelle S oder X, die Interesse haben, an einer Befragung teilzunehmen.

Die Befragung richtet sich an alle Fahrer mit einem Fahrzeug mit einer Erstzulassung ab dem Jahr 2016. Der Zeitaufwand für Sie liegt hier bei 30 Minuten. Als kleines Dankeschön würden wir Ihnen 70,00 Euro überweisen (auch Paypal möglich).
Bitte geben Sie bei der Kontaktaufnahme an, dass Sie über das TFF Forum auf uns aufmerksam geworden sind.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei diesem wichtigen Projekt zum Thema Elektromobilität unterstützen würden. Sollten Sie noch Fragen zum Ablauf bzw. dem Inhalt des Interviews haben, so können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.

Lina Keldenich
0221-93337-490
l.keldenich@ace-int.com
http://www.ace-int.com

Bei Interesse nehmt bitte direkt Kontakt zu ACE International unter der o.a. Email-Adresse oder Telefonnummer auf.

ACE International wird das TFF Forum wieder für jeden Teilnehmer mit einem kleinen Betrag unterstützen. Daher würde ich mich über möglichst viele Interessenten freuen.
Kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Moderator

Re: Neue ACE-International Studie im Bereich Elektromobilitä

von grizzzly » 3. Mai 2017, 11:12

Wenn es eine fundierte Geschichte ist, dann bin ich da gerne dabei.
Gibts nen link? oder gibst Du Adressen weiter?

lg Chris
Falls Du gar keine Ahnung hast welchen Referral Link Du verwenden sollst: http://ts.la/christian6184

von TArZahn » 3. Mai 2017, 11:13

Würde ich gerne mitmachen, meiner ist offensichtlich leider schon zu alt. :(
Twizy seit 05/2013, als Zweitwagen noch Model S seit 10/2014 (oder ist es andersrum?), PV 4,8 und 10 kWp
Unbegrenzte Supercharger Nutzung bei Bestellung eines neuen Tesla z.B. über diesen Link:http://ts.la/andreas5122.
Moderator

von Thorsten » 3. Mai 2017, 11:14

grizzzly hat geschrieben:Wenn es eine fundierte Geschichte ist, dann bin ich da gerne dabei.
Gibts nen link? oder gibst Du Adressen weiter?

lg Chris

Bitte nimm direkt Kontakt zu ACE International unter der o.a. Email-Adresse oder Telefonnummer auf.
Kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Moderator

von Healey » 3. Mai 2017, 12:43

Ich habe an der letzten teilgenommen, die 70 € wurden prompt überwiesen. Vor allem waren die Fragen sehr gut. Meiner ist inzwischen auch zu alt.
LGH
glücklicher Besitzer eines Model S85D seit 20.Mai 2015 und 96.000 km, über alles 206 Wh/km, 9 MWh/a mit PV-Anlage, Model III ist reserviert
Moderator

von ammersee-tesla » 10. Mai 2017, 10:04

Heute Fragebogen erhalten, gleich ausgefüllt und zurück gesendet.
Wie kommt man an die Aufwandsentschädigung? Und wie kommt das TFF Forum an die Spende? Auf dem Fragebogen wurde nicht nach Forum, Forumsname und Bankverbindung gefragt.

LG
Frank
http://ts.la/daniela7247
ZOE seit 10.07.15
S 70 D seit 23.09.2015

von Thorsten » 10. Mai 2017, 12:40

Die Prämie bekommst Du direkt von ACE. Schreib dazu im Zweifel nochmal eine Mail an Lina Keldenich.

Ich erhalte am Ende eine Auflistung aller Teilnehmern, die über das TFF Forum vermittelt wurden.
Moderator

von ddeml » 5. Nov 2017, 12:08

Ich habe mal eine kurze Frage in die Runde: Ich habe bisher noch keine Prämie überwiesen bekommen. Mir wurde zwar eine Überweisung zugesichert, aber ich habe bisher noch keinen Geldeingang finden können. Auch auf Nachfrage (per Email) bei Frau Keldenich wurde dann nicht mehr reagiert.

Bin ich hier nur ein Einzelfall?

Ich werde es nächste Woche nochmal telefonisch probieren...

von Healey » 5. Nov 2017, 12:10

Ist zwar Monate her, aber bei mir wurde prompt überwiesen.
LGH
glücklicher Besitzer eines Model S85D seit 20.Mai 2015 und 96.000 km, über alles 206 Wh/km, 9 MWh/a mit PV-Anlage, Model III ist reserviert
Moderator