Neue ACE-International Studie im Bereich Elektromobilität

Aufgrund der sehr guten Erfahrungen mit unserer Community aus der letzten Studie, hat Lina Keldenich von ACE International mich gebeten, die folgende Anfrage für eine neue Studie hier zu veröffentlichen:

Bei Interesse nehmt bitte direkt Kontakt zu ACE International unter der o.a. Email-Adresse oder Telefonnummer auf.

ACE International wird das TFF Forum wieder für jeden Teilnehmer mit einem kleinen Betrag unterstützen. Daher würde ich mich über möglichst viele Interessenten freuen.

Wenn es eine fundierte Geschichte ist, dann bin ich da gerne dabei.
Gibts nen link? oder gibst Du Adressen weiter?

lg Chris

Würde ich gerne mitmachen, meiner ist offensichtlich leider schon zu alt. :frowning:

Bitte nimm direkt Kontakt zu ACE International unter der o.a. Email-Adresse oder Telefonnummer auf.

Ich habe an der letzten teilgenommen, die 70 € wurden prompt überwiesen. Vor allem waren die Fragen sehr gut. Meiner ist inzwischen auch zu alt.
LGH

Heute Fragebogen erhalten, gleich ausgefüllt und zurück gesendet.
Wie kommt man an die Aufwandsentschädigung? Und wie kommt das TFF Forum an die Spende? Auf dem Fragebogen wurde nicht nach Forum, Forumsname und Bankverbindung gefragt.

LG
Frank

Die Prämie bekommst Du direkt von ACE. Schreib dazu im Zweifel nochmal eine Mail an Lina Keldenich.

Ich erhalte am Ende eine Auflistung aller Teilnehmern, die über das TFF Forum vermittelt wurden.

Ich habe mal eine kurze Frage in die Runde: Ich habe bisher noch keine Prämie überwiesen bekommen. Mir wurde zwar eine Überweisung zugesichert, aber ich habe bisher noch keinen Geldeingang finden können. Auch auf Nachfrage (per Email) bei Frau Keldenich wurde dann nicht mehr reagiert.

Bin ich hier nur ein Einzelfall?

Ich werde es nächste Woche nochmal telefonisch probieren…

Ist zwar Monate her, aber bei mir wurde prompt überwiesen.
LGH