Https

Ich kann mit dem Handy und LTE über HTTPS zugreifen. Mit meinem Notebook im WLAN geht es nicht.

Ich vermute, under Hosting Partner hat da aktuell ein Problem. Bitte nutzt vorerst HTTP.

Ich habe bei unserem Hosting Partner zu dem Problem ein Ticket aufgemacht.

Handy Vodafone LTE: geht nicht
Handy O2 LTE: geht nicht
PC Vodafone Business Anschluß: geht nicht

HTTPS geht nur über IPv6, über IPv4 gibt es ein „connection refused“.
HTTP geht über IPv4 und IPv6

Vodafone DSL http: ok
Vodafone DSL https: Connection refused

Funktioniert wieder! 8.3.2017 13:54

Bei mir nicht. Wie ich Dich kenne, gehst Du mit IPv6 ins Netz?

TELEKOM VDSL Dual Stack über eine FritzBox7390… Heute morgen ging es nicht… jetzt aber wieder problemlos.

Unitymedia Kabel kein https möglich

Österreich
Kabelplus

T-Mobile

kein HTTPS mehr

T-Online https geht nicht 07.03.2017 17:00

Der Fehler beim Zugriff über HTTPs scheint nach wie vor nicht gelöst zu sein und betrift auch nicht nur unsere Webseite. Ich versuche gerade, den aktuellen Status zu meinem Ticket bei unserem Hosting Partner zu erfragen, höre aber nur die nette Musik der Warteschleife…

Bitte bis auf weiteres das Forum über HTTP nutzen.

ich kam heute auch den ganze tag nicht rein, bis ich dann im GEF den tipp bekam, das „S“ mal weg zulassen :smiley:… komische sache…

Bist der Zeit eindeutig voraus. :smiley:

Bei mir immer aktuell kein Zugriff über https möglich, egal auf welchem Endgerät.

Aktueller Status bei mir:
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter tff-forum.de aufbauen. :frowning:

Ich habe gerade nochmal mit unserem Hosting Partner telefoniert. Die waren der Meinung, das Problem sei gelöst. Ich kann aber nach wie vor nur mit meinem Handy unter LTE HTTPS nutzen.

Ich hoffe, dass das Problem im Laufe des Tages gelöst wird. Bis dahin bitte weiterhin HTTP nutzen.

Was war denn das Problem?

Bei mir funktioniert der https Zugriff mit IPV4 nicht. Mit IPV6 ists ok.

Läuft bei mir auch nicht. Weder über Mobilfunk noch WiFi.

Hier auch Funkstille über https. Telekom Magenta, VDSL und DSL.