Hintere Scheiben folieren lassen

guck mal hier
[url]Tesla Roadster VIN 421]
ich habe das bei Perfect Nano in Viernheim machen lassen.

Ich hab den ZOE und den Tesla hier [url]Folien-garage - Autofolierung | Lackschutz | Werbetechik folieren lassen , beides Top :exclamation:

Im Ruhrgebiet Blitz-folientechnik.de sehr empfehlenswert


1 „Gefällt mir“

Tip Raum Bad Kissingen Fa. Bruxsafol. Top Spezialist: 150 EUR für alle hinteren Scheiben tönen. Bin seit langem Kunde und immer sehr zufrieden

Autoglaspoint24 in St.Leon-Rot. Perfekte Arbeit zum günstigen Preis. Sehr empfehlenswert!

Ich habe gestern meine Scheiben verdunkeln lassen und bin extrem begeistert von der Arbeit ( 2,5 Stunden ).
Damals bei Carglass hatte ich Luftbläschen drin, hier keine einzige und auch die Abschnitte an den Seitentüren sind sowas von genau, dass man meint es wären die dunklen Originalscheiben.
Die Firma heisst AM-Folientechnik und es ist nur ein 1 Mann Betrieb. Der erste Eindruck könnte komisch sein, da es in einer privaten Garage gemacht wird. Diese ist aber ausreichend groß und natürlich beheizt und es ist bereits der zweite Tesla den er gemacht hat.

Andre Müller ist selber Autofreak und macht dieses Folieren schon 20 Jahre … Er hat auch in seinem PKW das Amaturenbrett und Lenkrad mit Carbon übergeklebt, sieht richtig gut aus, werde ich vielleicht auch noch machen.

Lange Rede… ich habe einen „Teslapreis“ ausgehandelt: 150 Euro inkl. Rechnung! Preis ist ok, oder?
Ist bei Bremen, Dreienkamp 20a in 28790 Schwanewede.

Viele Grüße
Oliver
Unbenannt-1 Kopie.jpg
IMG_8031.JPG
IMG_8029.JPG
IMG_8030.JPG

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich ein Schnäppchen. :astonished: Den hätte ich hier auch gern.

Sieht echt gut aus und der Preis ist top!

Gibt es eine Empfehlung für den Raum Hannover?

Ich habe die Scheibenfolierung immer hier machen lassen: mb-design.eu

Sind in Hannover-Misburg.

150€ sind wirklich top !!
Meine werde ich auch bald " richtig" folieren lassen.

Grüße
Mario

Hast Du eine Info, welche Folie (Hersteller, Tönungsstärke) das ist?
Gefällt mir richtig gut und muss ich vor dem nächsten Sommer auch mal machen lassen wegen der Kinder auf der zweiten und dritten Reihe.

Ich muss morgen mal nachsehen was auf der ABE steht die ich dazu bekommen habe, hab das Fz gerade nicht hier :wink:

Danke! Werde ich bei Gelegenheit mal anfragen.

Die Marke der Folien heißt Panthera.

Ich muss meine Empfehlung leider widerrufen. Herr May hat mir einmal gut und preiswert geholfen, den zweiten mündlich vereinbarten Termin hat er aber dann nicht eingehalten und war für mich auch überhaupt nicht mehr erreichbar, trotz vielfacher, wochenlanger Versuche, telefonisch (mit Anrufbeantworter) oder per Email in Kontakt zu treten. Es war eine der merkwürdigsten Erfahrungen, die ich bis jetzt mit Dienstleistern gemacht habe. :confused:

Alternative Empfehlungen für Berlin (Steinschlagschutzfolie, Car Wrap, Scheibentönung):

Folienfelix
Bürgerstr. 43
12347 Berlin
Telefon: +49 (0)177 / 404 83 47
E-Mail: [email protected]
folienfelix.de/

  • oder -

Pat & Patachon GmbH
Hinter der Mühle 25
12685 Berlin
Telefon: (+49 30) 679 648 840 0
Mail: [email protected]
werbefabrik.pat-patachon.de/

Wo hast du die Folie gekauft? Was gilt es dabei zu beachten?

Die Folie „haftet“ nur, war von APA.
Inzwischen ist die aber wieder raus, Rückstände sind geblieben :frowning:
Die Sonne hat doch einige Eigenschaften die der Folie arg zusetzt…
Werde im Frühling „richtig“ Tönen lassen…
Ist von der Durchsicht auch besser.

Grüße
Mario

Ich hole den alten Thread mal wieder hoch,
da es in anderen Thread’s meist nur um Model 3 geht…

Vielleicht kann mir Einer mal eine preisliche Hausnummer für das Folieren der Heckscheibe geben.
Seitenscheiben möchte ich nicht folieren lassen.

Alle zusammen (Türen, Heckseite, Heckscheibe) hat bei mir 300,- gekostet, die Heckscheibe alleine darf da imho nicht über 150,- liegen.

1 „Gefällt mir“

Nochmal Danke für die Preis-Einschätzung.

Habe heute meine Heckscheibe mit 75er Folie folieren lassen
und natürlich zusätzlich noch einen Sonnenschutzkeil…

1 „Gefällt mir“