Facelift 2016 - Neuerungen und Diskussion

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Re: Facelift Bilder, ist da was dran?

von TArZahn » 13. Apr 2016, 14:28

Achtung Off Topic:
Wassermann hat geschrieben:...

Den Zahn zieht ihr euch bitte mal selber. :lol:

Kommt lieber zu mir, tut weniger weh und ich mache euch gleich was neues rein... :mrgreen:
Könnte ja dann evt. auch ein "Facelift" sein... :lol: :roll: :lol:
Twizy seit 05/2013, als Zweitwagen noch Model S seit 10/2014 (oder ist es andersrum?), PV 4,8 und 10 kWp
Unbegrenzte Supercharger Nutzung bei Bestellung eines neuen Tesla z.B. über diesen Link:http://ts.la/andreas5122.
Moderator

von tesla3.de » 13. Apr 2016, 14:37

teslacharger hat geschrieben:
tesla3.de hat geschrieben:Was meinst du mit geändertem Heck? Den Kofferraumdeckel oder die Stoßstange?

Am Bereich der Heckleuchten wurde die Karosserie offenbar noch etwas optimiert meinte der Techniker vor Ort, ich kenne das Model S nicht so gut um das beurteilen zu können.

@Yellow:
Ja, solange das im Konfigurator nicht eindeutig formuliert ist würde ich beides für gleich wahr oder falsch halten

@segwayi2:
Ich möchte hochauflösende Bilder des ganzen Fahrzeuges inklusive Innenraum und aus nächster Nähe machen, ein Handyfoto gibt es doch bereits.
Ohne Genehmigung aus USA geht da in München leider nichts :(
tesla3.de – Informationen, Blog und FAQ zum Tesla Model 3 und der Elektromobilität

von JVO » 13. Apr 2016, 14:38

Laut Auskunft der Mitarbeiter ist das Kurvenlicht serienmäßig und damit auch die Sensoren. Wie kommt ihr darauf, dass dies nur im Premiumpaket ist?

Im Konfigurator steht in der "Premium" Beschreibung:
TeslaPremiumNeu1.png
TeslaPremiumNeu1.png (226.56 KiB) 7938-mal betrachtet

von segwayi2 » 13. Apr 2016, 14:42

tesla3.de hat geschrieben:
@segwayi2:
Ich möchte hochauflösende Bilder des ganzen Fahrzeuges inklusive Innenraum und aus nächster Nähe machen, ein Handyfoto gibt es doch bereits.
Ohne Genehmigung aus USA geht da in München leider nichts :(

ja gut, aber ein paar nette Fotos durch die Scheibe, kannst ja auch beim Model S die Tür öffnen für die Aufnahme der Mittelkonsole. Das Ding steht ja auf dem Präsentierteller.
Fände ich besser als mit leeren Händen abzuziehen. Manchmal tuns auch 80% ;)

Nur als Option wenn sie es nicht erlauben sollten.

von tesla3.de » 13. Apr 2016, 14:45

JVO hat geschrieben:
Laut Auskunft der Mitarbeiter ist das Kurvenlicht serienmäßig und damit auch die Sensoren. Wie kommt ihr darauf, dass dies nur im Premiumpaket ist?

Im deutschen Konfigurator ist es sehr irreführend formuliert:
"Die dynamischen LED-Scheinwerfer mit drei Positionen einschließlich Kurvenlicht gewähren bei Nachtfahrten maximale Sicht."

Kann alles mögliche bedeuten, z.B. dass alle LED-Scheinwerfer so sind, dass es auch andere Scheinwerfer gibt oder dass die Premium-Scheinwerfer dynamisch sind UND gleichzeitig das Kurvenlicht ebenfalls integriert haben.
Ich würde vom Gefühl her aber auch sagen, dass es nur im Premium-Paket dynamisch ist und die im Store halt noch nicht mehr wissen als was im Konfigurator angezeigt wird :)

@segwayi2:
Ich kann im Laden keine Fotos machen und das Fahrzeug steht drinnen.
tesla3.de – Informationen, Blog und FAQ zum Tesla Model 3 und der Elektromobilität

von ckris » 13. Apr 2016, 15:30

tesla3.de hat geschrieben:
JVO hat geschrieben:

Im deutschen Konfigurator ist es sehr irreführend formuliert:
"Die dynamischen LED-Scheinwerfer mit drei Positionen einschließlich Kurvenlicht gewähren bei Nachtfahrten maximale Sicht."

Kann alles mögliche bedeuten, z.B. dass alle LED-Scheinwerfer so sind, dass es auch andere Scheinwerfer gibt oder dass die Premium-Scheinwerfer dynamisch sind UND gleichzeitig das Kurvenlicht ebenfalls integriert haben.
Ich würde vom Gefühl her aber auch sagen, dass es nur im Premium-Paket dynamisch ist und die im Store halt noch nicht mehr wissen als was im Konfigurator angezeigt wird :)

Auf der amerikanischen Tesla-Seite ist unter "SPECS" so formuliert:

• Standard-Ausstattung: "Automatic LED headlights"
• "Premium Upgrades adds: … Three-position dynamic LED turning lights"

Was nicht ausschließt, dass die LED-Scheinwerfer optisch gleich ausschauen, funktionell aber in 2 Varianten angeboten werden ;)

Gruß, Chris

von Chris King » 13. Apr 2016, 16:21

Stehe gerade im Store. Die neuen Felgen gefallen mir in Live gar nicht. Mit diesen raus stehenden Schrauben.

Bild

Bild

Bild

Bild
Tesla Model S 85D EZ 02/16 - gehört aber meiner Frau - ich muss leider "noch" Audi Q7 e-tron EZ 01/2017 fahren!

von Chris King » 13. Apr 2016, 16:22

Beim Ablagefach hätte man sich mehr Mühe geben können. Wirkt nicht hochwertig.
Tesla Model S 85D EZ 02/16 - gehört aber meiner Frau - ich muss leider "noch" Audi Q7 e-tron EZ 01/2017 fahren!

von Chris King » 13. Apr 2016, 16:23

Das Led Leuchtband der Tagfahrleuchten ist sehr hell und hat keinen einzelnen Punkte. Bild

von Chris King » 13. Apr 2016, 16:25

Bild

VorherigeNächste