CHAdeMO Ladestation auf Sylt

Öffentliche und private Lademöglichkeiten...

Re: CHAdeMO Ladestation auf Sylt

von BurgerMario » 9. Mär 2016, 23:24

ToniP90D hat geschrieben:Meine Frau und ich (aus der Schweiz) planen vom 21.4 bis 29.4 eine Tesla Germany/Dänemark Tour und würde mich freuen wenn ich ein paar Tipps von euch bekomme.

Ich suche in folgenden Orten ein gutes, nettes Hotel mit Lademöglichkeiten über Nacht:

- Hannover und Umgebung (1 Nacht)
- Sylt (2 Nächte), habe hier bereits geschaut:
http://www.goingelectric.de/stromtankstelle
- Kopenhagen (2 Nächte)
- Berlin (1 Nacht)
- Dresden (1 Nacht)

Jetzt schon recht herzlichen Dank!


Nicht ganz Hannover...

In Rinteln, Hotel Waldkater, hat eine Typ2 in der Tiefgarage :)
Das Haus bietet eine eigene Brauerei, Rinteln selbst hat 4 Stromtanken.

Gruss

Mario
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3580
Registriert: 16. Aug 2013, 22:24
Wohnort: Seggebruch

Re: CHAdeMO Ladestation auf Sylt

von Sucseeker » 9. Mär 2016, 23:33

Sylt, das Arosa in List.
Wallbox in der Tiefgarage
Abwechslungsreiche An- und Abfahrt.
Hin mit dem Zug, von der Insel in List mit der Fähre nach Dänemark.
SIE:Seit 10.12.14 S85 grey-21"grau-Nappa beige-AP1.0
ER:Seit 27.09.16 X90D-Pearl-White-22"schwarz-6-Sitzer-Vollausstattung
EX:10.03.15 bis 27.09.16: 62tkm S P85D-red-21"grau -
PV46kWp+5kWp im Bau/41kWhSpeicher/85kWh im Bau
 
Beiträge: 1053
Registriert: 27. Sep 2014, 21:46
Wohnort: Hessen bei Limburg auf 252m Höhe.

Re: CHAdeMO Ladestation auf Sylt

von Franko30 » 10. Mär 2016, 00:05

Arosa kann ich nicht empfehlen - das versnobteste Hotel dieser Kategorie das ich bisher sah (in einem 5 Sterne Hotel kontrolliert man Gäste nicht bei jedem Gang durch die Rezeption nur weil sie irgendeinem Aussehens-Kodex nicht entsprechen), viel zu teuer für den schlechten Service den sie bieten, teure Tiefgarage, kinderunfreundlich. Also das genaue Gegenteil von z.B. dem Interalpen Hotel Tyrol (was für mich bisher den Standard setzt).
Da hilft auch die durchaus angenehme Architektur nicht drüber hinweg.

Cheers Frank
Model S 90D (Das Schiff 2) & Model X Signature P90D (The next big thing)
If you take any conservative position on a social or economic issue and boil away all the rhethoric, what you are left with is 'I got mine, screw you!'
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4032
Registriert: 21. Sep 2013, 22:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: CHAdeMO Ladestation auf Sylt

von ToniP90D » 10. Mär 2016, 00:08

@Mario, geniale Location, Tnx!
http://www.waldkater.com

@Sucseeker, schaue es mir sehr gerne an und danke für die spannende An- und Abfahrt der Insel.
https://www.a-rosa-resorts.de
Modell S, P90D, Deep Blue Metallic, 21" Turbine grau, Vollausstattung ausser Kindersitze und Ludicrous
Benutzeravatar
 
Beiträge: 317
Registriert: 24. Dez 2015, 17:29
Wohnort: Schweiz, Nähe Winterthur

Re: CHAdeMO Ladestation auf Sylt

von ToniP90D » 11. Mär 2016, 00:25

Weitere Empfehlungen?
Modell S, P90D, Deep Blue Metallic, 21" Turbine grau, Vollausstattung ausser Kindersitze und Ludicrous
Benutzeravatar
 
Beiträge: 317
Registriert: 24. Dez 2015, 17:29
Wohnort: Schweiz, Nähe Winterthur

Re: CHAdeMO Ladestation auf Sylt

von Wassermann » 11. Mär 2016, 15:55

Fährhaus Sylt: http://www.faehrhaus-hotel-collection.d ... willkommen

Liegt sehr schön direkt am Oststrand unmittelbar am Hafen von Munkmarsch. Sehr gute Küche, sehr gute Bar, gute Lage für entspanntes Wandern am Watt. Teuer. Aber gut.
Grüße vom Chris
Benutzeravatar
 
Beiträge: 958
Registriert: 30. Jan 2014, 00:54
Wohnort: Willich

Re: CHAdeMO Ladestation auf Sylt

von Dennis » 13. Mär 2017, 22:30

Hallo,

das Thema ist nun schon etwas älter, dennoch hoffe ich, das es der ein oder andere noch liest.

Seit einiger Zeit ist unser CHAdeMO Ladegerät in Funktion, sollte der ein oder andere darauf zurückgreifen wollen ist das kein Problem. Kommt einfach vorbei.

Pilotenweg 1
25980 Sylt/Tinnum

Gruß Dennis
 
Beiträge: 11
Registriert: 7. Jul 2016, 09:41

Re: CHAdeMO Ladestation auf Sylt

von Wassermann » 13. Mär 2017, 22:40

Hallo Dennis, danke für dein Angebot. Frage: Hättest du denn auch leihweise für den Zeitraum des Ladens einen entsprechenden Adapter da? Dein Angebot ist doch sicherlich nicht kostenlos, oder? ;)
Grüße vom Chris
Benutzeravatar
 
Beiträge: 958
Registriert: 30. Jan 2014, 00:54
Wohnort: Willich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste