Ladestation in Düsseldorf

Öffentliche und private Lademöglichkeiten...

Re: Ladestation in Düsseldorf

von Peter_67 » 10. Mär 2017, 17:09

cptkaunitz hat geschrieben:Danke für die Antwort, ich wollte Am Seestern laden, dort gibt es wahrscheinlich keinen Pförtner?


Vermutlich nicht - kein Parkhaus, kein Pförtner. :cry:
Vielleicht hilft Dir die kostenlose Ladestation von ALDI Süd, Hessenweg 23, 40667 Meerbusch? Ist ganz in der Nähe und hat Chademo, Combo und Typ 2. Allerdings immer nur für 1 Stunde.
S85D | schwarz | seit April 2015
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1975
Registriert: 8. Sep 2014, 20:23
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Ladestation in Düsseldorf

von cptkaunitz » 10. Mär 2017, 17:14

Werde ich auf jeden Fall mal probieren, danke!
Die andere Station ist halt direkt vor der Haustüre. Ich versuch am Montag mal telefonisch jemanden zu erreichen - vielleicht leihen sie ja Karten aus.
 
Beiträge: 13
Registriert: 22. Nov 2016, 01:10

Re: Ladestation in Düsseldorf

von ensor » 10. Mär 2017, 17:52

Vielleicht können dir die Stadtwerke ja eine Karte zurücklegen, die du dann abholen kannst? Alternativ könntest du auch mit EnBW Elektronauten Ladekarte laden, falls du die zufällig hast.
Tesla Model S 85D seit Mai 2015
BMW i3 94Ah seit November 2016
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1956
Registriert: 14. Dez 2014, 14:51

Re: Ladestation in Düsseldorf

von cptkaunitz » 10. Mär 2017, 23:16

Habe eine Antwort erhalten und bekomme erstmal eine Leihkarte vom Kundencenter. Ich werde dann mal berichten. Danke für die Tipps!
 
Beiträge: 13
Registriert: 22. Nov 2016, 01:10

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste