Heilbronn:Here comes the sun

endlich ist sie fertig. PV mit 21,6kwp. 2 Lolo Smart 22 kW, Abrechnung über the new motion Portal , für Kunden kostenlos, Ladekarte an der Kasse, geöffnet Mo - Fr 8.-19.00 , Sa 9.-16.00 Uhr .Sonntag geschlossen, im Notfall bei mir melden.
LG Ernst





Sehr schön!

WOW
Klasse Ernst!
Muss ich mal vorbeikommen :sunglasses:

Schöner Carport,
was können Kunden bei Euch kaufen, Räder?

Adresse?

Grüße
Ralf

Fahrräder, E-bikes, alles rund ums Rad .
bikearena-bender.de

VG Ernst

An Eurem Standort ist auf Goingelectric (und Lemnet) eine 24/7-Lademöglichkeit der ZEAG eingetragen:
[url]http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Heilbronn/Bike-Arena-Bender-Koepffstrasse-7/7044/[/url]
Existiert diese evtl. auch?

Ja, aber 24/7 ist leider falsch, da geschlossener Betriebshof nachts.

Hallo,
musste das Dach so hoch um in die Sonne zu bekommen?
Sieht sehr hoch aus :wink:

Gruss Siggy

Trägt einer von euch die tolle Lademöglichkeit bei Goingelectric ein ?

Das ist wohl für den E-LKW, der die Fahrräder liefert :slight_smile:

Super Sache, Ernst! Top!!

Danke für die Info. Beim lemnet sind an dem Standort sogar zwei unterschiedliche Lademöglichkeiten eingetragen, einmal auf dem Betriebshof mit den genannten Öffnungszeiten, und einmal 24/7 auf oder an Eurem Parkplatz direkt an der Koepffstrasse (laut der Lemnet-Karte, entspricht auch dem einen Eintrag auf Goingelectric).

Ist es also so, dass neben dem neuen Solarcarports nur die eine ZEAG-Lademöglichkeit auf Eurem Betriebshof existiert?

Ja ZEAG noch vorhanden ( evtl. Schluss zum Jahresende) und noch eine rote 16 und 32 A Dose hinten am Gebäude, wo ich bisher lud.

Leider kommen die Fahrräder noch mit normalen aber 4m hohen LKWs, die vorn Wenden müssen um hinten am WE abzuladen!

Toll gemacht Ernst !

Riesig! Hätte ich auch gerne. :slight_smile:

Wenn die Nachfrage erlaubt sei: die ZEAG ist auch auf dem Betriebsgelände und nur zu den Öffnungszeiten der Bike Arena verfügbar - oder doch 24/7?

Nachts dürft ihr bei uns laden :wink:

ZEAG ist auch auf dem Betriebsgelände (also nicht 24/7), aber die ZEAG -Zentrale mit gleicher Säule ist nur 500 m entfernt und immer zugänglich.

LG

Ernst

Oh jetzt seh ich erst die Bilder. Sehr cool

Welche Öffnungszeiten hat das Betriebsgelände ?

Siehe Anfang des Threads, Seite 1
VG
Ernst