Eine Bitte.......benutzt die vorhandenen Toiletten!

Wären bitte alle Teslafahrer so nett, wenn sich eine Toilette in der nähe der Supercharger befindet diese auch zu nutzen!

Heute ist es mir wieder passiert, dass ein Teslafahrer aus dem ladenden Wagen gestiegen ist, um in 10 Meter Entfernung hinter die Travo-Station zu urinieren.

Ich denke mal, abgesehen davon das es unhygienisch/eklig für Zuschauer ist, sollte doch jeder der in einem Auto 100k€+ sitzt und sich umweltbewusst gibt sich die 70 Ct für ein Urinal plus Waschgelegenheit leisten können.

Ich hab mich heute so dermaßen für meine Landsleute geschämt, Geschäftsfreunde aus dem Ausland saßen mit im Wagen…was soll ich sagen!

Danke für euer Verständnis!

Asoziale Arschlöcher gibt’s eben auch unter Tesla Fahrern. Wir sind eben NICHT besser als der Rest…

Ich finde, es ist viel zu viel verlangt, 30 m zu Fuß!!! zu laufen um eine Toilette zu besuchen. In unserer heutigen Zeit kann es einfach nicht angehen, dass man 30 m (eine unglaublich große Distanz im Kugelstoßen) zurücklegen muss um eine sanitäre Anlage zu benutzen. Zuhause müssen die meisten ja auch nicht so weit laufen. Die 70 Eurocent sind natürlich das Sahnehäubchen auf der Torte. Mit solch großen Summen spielen Autofahrer üblicherweise nicht sorglos herum. Für 0,70 EUR kann man immerhin schon 3,5 Gummibärchen im Bütchen um die Ecke kaufen. Natürlich muss man auch dort nicht selbst hinlaufen. Dafür gibt es immerhin Kinder, die dort gleich auch die kippen besorgen. Für die super reinlichen unter euch, macht doch eine Petition an Tesla, das die ein Dixie Klo an jeden Supercharger stellen. Das kostet nicht viel und es kann einmal im Jahr auswechselt werden.

@Leto: Danke! Leider hast du da wohl recht! :wink:

@Snuups: Ja, nett ausgedrückt…leider kommt diese Art von Sarkasmus bei den Angesprochenen intellektuell nicht an. Denken ist nicht jedermanns Sache…um es mal vorsichtig auszudrücken!

Aber ich denke mal, dass da eigentlich nur noch drastische Maßnahmen wie in den USA helfen…ich will gar nicht von den aus dem Fenster fliegenden McD und BK Tüten und sonstigem Müll anfangen…da kommt mir echt die Galle hoch!

Ob die „Wildpinkler“ diesen Thread lesen ? Und dann @Snuups Ausführungen mangels intellekt als Legitimation ihres Handelns verstehen ? Ich zweifle etwas…

Ansonsten : Tesla Fahrer repräsentieren mit zunehmender Nutzerzahl mehr und mehr den Querschnitt unserer Gesellschaft . Das finde ich Prinzipiell prima , aber in diesem („wildpinkler“)- Fall. :…bäääh… :blush:

Vielleicht könnte Tesla die Schilder am SuC um eine Hinweis erweitern :wink:

@ubalze : kannst du den Titel vielleicht etwas konkretisieren ?

Jetzt hier „Ross und Reiter“ zu nennen, ist sicher noch nicht mein Ding, aber es handelte sich dieses mal um den SuC in Nempitz, der ja bekanntlich direkt neben der Tankstell/Rasthof steht. Die Toiletten dort sind nicht verchromt oder vergoldet, aber echt in Ordnung!

Der Begriff „Wildpinkler“ verharmlost aber , meiner unmaßgeblichen Meinung nach, diese Art asoziales Verhalten!

expo3.jpg