Suche Foto von Triple-DC-Lader

Für einen Vortrag (für die Inselwerke eG) suche ich ein schönes Foto von einem Triple-DC-Lader. Ich möchte gern ein Foto verwenden, das mir vom Rechteinhaber (normalerweise dem Fotografen selbst) genau für diesen Zweck zur Verfügung gestellt wurde. Wer hat da was Passendes greifbar? Auf Anfrage teile ich gern per PN meine Email-Adresse mit, oder Ihr könnt Eure Fotos einfach direkt hier ins Forum hochladen.

Danke!

Von aussen oder von innen?

Ganz normal von außen. Nutzerperspektive. Obwohl Du mich da natürlich auf eine Idee bringst. Eine zusätzliche Innenansicht kann ja auch sehr illustrativ sein.

Kann dir morgen gerne eins machen Volker. Habe Lidl und Smartrics in der Nähe

Ich kann Dir welche schicken. Auf was käme es Dir an? Eher Nahaufnahme oder wie in der Umgebung stehend? Ausländische auch? Bestimmter Hersteller? Hier über pm?

Sowas?

Oder die „deutsche Version“?

Gruß Peter

Vielen Dank für das nette Angebot! Ich finde aber, das ist zu viel Aufwand. Ich kann bestimmt ein existierendes Bild verwenden. Muss mich nur nachher nochmal in Ruhe hinsetzen und mal meine eigenen Fotos durchstöbern…

Es geht um die „protoypische Schnelladestation“. Am besten frei stehend, und zwar so, dass man ein Gefühl für die Größenverhältnisse hat. Es soll aber vor allem eine dekorative Illustration sein, nichts weiter… Ich schicke Dir meine Email-Adresse per PN (müsstest Du eigentlich sogar noch haben, oder?).

Volker für dich jederzeit. [emoji6]

Spaß beiseite. Will meinen neuen Chademo testen. Und da muss ich zwangsläufig zu einer Säule fahren.

Ja, schon sehr gut! Mal gucken, was ich noch finde, aber die könnte ich auf jeden Fall nehmen.

Bin jetzt auch gerade bei einem Lidl vorbei gekommen und habe noch eine Aufnahme gemacht. Ich denke, ich habe jetzt alles, was ich brauche. Danke!

Oki. Wennst dennoch Innenaufnahmen brauchst, einfach mal melden.