Light & Charge noch kostenfrei?

Hallo zusammen,

in München gibt es in der Königinstraße 2 Light & Charge Stationen. Ich bin aber jetzt nicht so ganz schlau draus geworden, ob die immer noch kostenfrei sind. Weiß das jemand von euch?

Danke!

Weiß das wirklich keiner von euch?

Bei Nicht-Supercharger-Ladestationen würde ich die Frage eher im GoingElectric-Forum stellen, denn dort gibt’s logischerweise viel mehr E-Auto-Fahrer die „normale“ (non-SuC) Stationen ansteuern. Die GoingElectric-Datenbank sagt dass das Laden an der Säule Königinstraße 101 noch kostenlos sei. Zumindest Stand 31.12.2017, laut einem User: goingelectric.de/stromtanks … 101/16625/ - seltsam ist aber, dass die 7 Log-Einträge davor alle eine Ladekarte zum Laden verwendet haben. Von kostenlos ist da keine Rede.

Säule Königinstraße 103 goingelectric.de/stromtanks … 103/12923/ - 5 Log-Einträge, der letzte vom 30.12.2017 und alle haben eine Ladekarte verwendet.