Bei BVB Heimspiel laden (Dortmund)

Hallo allerseits, ich muss kurzfristig zum Fußballspiel nach Borussia Dortmund fahren. Da ich insgesamt zu viele Kilometer fahren muss, wäre es von einem großen Vorteil, wenn ich dort laden könnte. Kennt jemand dort eine Möglichkeit direkt am Stadion?
Uli

Rheinlanddamm 99
Ist eine RWE Kombistation, DC Lader ist außer Betrieb. AC funktioniert.
Ist noch ein Stück weg, aber i.d.R frei.

Es gibt auch RWE Säulen direkt am Stadion. Da habe ich keine Erfahrung, ob frei und erreichbar.

danke

Du Armer! Du bist wirklich nicht zu beneiden! :mrgreen:

Warst wohl der Glücksbringer für die 3 Punkte die wir mitgenommen haben. werderschal

Die Ladesäulen waren zwar frei aber unerreichbar…
Was soll’s. Wir haben es zum Glück mit 1km Rest bis zur neuen Chademo an der Neusser Skihalle geschafft :slight_smile: .