Abrechnungtaktung Wien Energie

Hallo,

ich habe folgendes Problem und bitte wieder mal um die Hilfe meiner Mitschwestern/brüder.

Folgende Sache.

Ich lade sehr oft bei den Ladesäulen von WIEN Enegie/TANKE WIEN.

Bei der CHADEMO Ladung kommt es bei mir manchmal vor, daß die Ladung aufgrund irgendeines Fehlers, sei es nun Autoseitig oder Ladesäulenabhängig zu einer Ladereduktion auf 22Kw statt 50Kw kommt. Das ist natürlich ärgerlich und der Fehler läßt sich meist durch einen Ladeabbruch und einen Neustart beheben.
Nun aber zu meinem Problem. Die Abrechnung erfolgt im 10 Minuten Takt und nicht Minutenweise (man zahlt immer die vollen 10 Minuten, was bei einer Ladereduktion nach 3 Minuten sehr ärgerlich ist).
Auf der Rechnung werden aber die Ladungen Minutengenau angezeigt.
Meine Kritik bei Wien Energie wurde positiv mit dem Vermerk, sollten sich noch mehr Leute „beschweren“, dann wird sich sicher was ändern, aufgenommen.
Nun mein Aufruf an euch.
Ruft bitte unter +0043 (0) 800 510 820 an und sagt das ihr für einen minutengenaue Abrechnung, statt des 10Minutentaktes seid.

Danke für eure Hilfe und noch gute Fahrt

Reinhard