ENBW freies Laden 7.10 - 14.10.17 (Schnell-Ladesäulen)

In der Zeit vom 7.10 -14.10.17 hat ENBW die Schnell-Ladesäulen wie auch immer, genau das ist meine Frage „freigeschaltet“?
Da ich nächste Woche in Stuttgart bin eine tolle Sache aber hat einer eine Ahnung wie man laden kann.

Braucht man einen RFID, Karte , Code oder einfach anklemmen und gut ist?

Danke

Letzteres wäre wohl zu einfach… :smiley:

Es geht wohl ganz einfach - aber nur an den schnellladern !

goingelectric.de/forum/lade … hilit=Enbw

facebook.com/hashtag/wirmac … 3731085959

Die Säulen sind überall (auch Autobahn falls notwendig) freigeschaltet, aber nur die Schnelllader … (laut ENBW.)

Ist aber so, Chademo Adapter anschliessen und Start drücken, so einfach kann laden auch ausserhalb der SuC Welt sein, wenn man es wollte…