Was ist Ihnen bei der Elektromobilität wichtig?

Im Rahmen des von der Europäischen Union geförderten Projektes ELECTRIFIC wollen wir mit einer Online-Umfrage untersuchen, was die Gesellschaft mit Elektromobilität verbindet und welche Erwartungen bestehen. Dabei geht es speziell um Car-Sharing von Elektroautos.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Umfrage in ihrem Forum teilen und damit zum Erfolg dieses Projektes beitragen: soscisurvey.de/EU_Mobility/
Die Umfrage wurde von WissenschaftlernInnen der Universität Heidelberg konzipiert und ist selbstverständlich freiwillig sowie anonym.

Alle Informationen zu dem Projekt ELECTRIFIC finden Sie unter electrific.eu.
Vielen Dank!

Und wer bitteschön ist E-WALD ??

Ich helfe ja gerne, aber eine Umfrage sollte selbsterklärend sein, und kein Ratespiel…
Sorry, habe nach 2 Fragen abgebrochen.

Auch abgebrochen, erst geht es um E-Wald ohne Erklärung, dann (gefühlt) bunt und ohne Logik über Gott und die Welt

Ebenfalls wegen der zweiten Frage abgebrochen. E-Wald, wer ist das? Gut ich weiß es, aber ist für mich völlig irrelevant da ich 500 km entfernt wohne. Ich frage mal ob unser kleiner Stromerzeuger im Dorf nicht auch einmal eine geförderte Umfrage machen möchte. :smiley:
Ich habe gefühlt mehr Umfragen zum Thema mitgemacht, als öffentliche Ladestationen besucht.
LGH

Dito, ebenfalls abgebrochen.
E-Wald sagt mir zwar etwas, aber der Sinn und Zweck dieser Umfrage erschließt sich mir nicht. Umso trauriger, dass für so etwas wieder Fördergelder verballert werden. Vielleicht vorab mal mit E-Mobilfahrern die Fragen testen?

Gruß Peter

E-Wald ist ein Elektroauto Carsharinganbieter, der im Bayrischen Wald angefangen hat, mittlerweile aber auch Autos im Rheinland stehen hat.
Hab die Befragung auch wegen Unverständnisses abgebrochen.

Liebe Teilnehmer

Vielen Dank für das Feedback! Ihre Verwirrung ist nicht unbegründet - mir wurde nicht der richtige Link übermittelt und daher kommt ihre Verwirrung. Ich hoffe, Sie können die Unannehmlichkeiten entschuldigen und nehmen trotzdem weiterhin an Umfragen dieser Art teil!

Na dann. Wo ist der richtige Link?

Oder ist es doch nur eine faule Ausrede…?

VIelleicht war dieses Forum der falsche Link :laughing:

Mir ist bei der Elektromobilität wichtig, dass ich sie nutzen kann ohne vorher an drölfmillionen Umfragen teilzunehmen.