Kein DeC in Regensburg und Umgebung.

Hallo, kennt jemand eine gute Unterkunft in Regensburg mit Lademöglichkeit??

Danke.

Ibis Budget- direkt am SuC Regensburg Ost :mrgreen:

Habe eine Übernachtung im Homey! Hotel in Regensburg gebucht. Dort kann man bei der Buchung ein Häkchen setzen, dass die Anreise mit einem E-Auto erfolgt und man bekommt eine Lademöglichkeit. Wie cool. Hoffentlich hat bald jedes Hotel so ein Buchungssystem.

[url]http://www.hotel-am-peterstor.de/[/url]

Ist zentral und das Parkhaus welches von dem Hotel mitbenutzt wird hat zwei 11KW Ladepunkte.

Danke, guter Tip, aber leider schon ausgebucht. Fürs nächste mal.

Normal bei uns in Rgb :wink:

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Was ist das für ein hotel ? Hiorney hotel regensburg kann ich nicht finden

Hier kann man auch direkt nach Hotels suchen.

goingelectric.de/stromtankstellen/

(Unter Optionen - habe in Regensburg 11 gefunden)

Supercharger gibt es ja auch bei der Stadtausfahrt.

homey-hotel.de/

Wir waren auf einer Ausfahrt mit mehreren Roadsters auch in Homey Hotel. Der Eigentümer ist sehr nett und hat uns die Ladestationen frei geblockt. Nagelneues Hotel etwas außerhalb. Aber mit fünf Minuten Fußweg setzt man sich in einen Bus und ist dann kurze Zeit später mitten in Regensburg. Und die Bus Preise für Gruppen sind unschlagbar billig. Ich glaube der Einzelpreis für 2 Zonen in Stuttgart ist schon teurer.