Inzell und Umgebung

Hallo,

wir machen im Sommer Urlaub in Inzell und Umgebung. Gibt es irgendwelche Empfehlungen bezüglich Ladekarten für die Gegend. ATM habe ich die innogy Flatrate sowie Karten von Vattenfall, Stadtwerke Düsseldorf und NewMotion.

Hallo Taurec,

Hast du schon mal auf der Seite " Goingelectric " nach Inzell gesucht?
goingelectric.de/stromtankstellen/

Gruß

Kurt

Ja da stehen zwei die so wie ich das sehe ohne Karten funktionieren. Auf dem Bauernhof wo wir wohnen darf ich auch die Rote CEE Dose. Wollte nur schauen wie es aussieht wenn wir mal ein paar Tagesausflüge in die Umgebung oder das Ausland machen.

Hallo Taurec,

Alles klar. Wollte nur nachfragen, ob dir Goingelectric geläufig ist. Ich finde, dort sind die Ladesäulen sehr schön aufgelistet, und da kannst du ja dann auch die Umgebung absuchen.
Das du bei dem Bauernhof, an der roten CEE Dose laden kannst, ist doch auch sehr nett, von deinen Vermietern. Dann hast du ja wenn du willst, jeden Tag ein voll aufgeladenes Fahrzeug.

Gruß

Kurt

In der Tat Kurt. Habe da schon eine Säule und einen Destination Charger eingetragen.