Inzell und Umgebung

Öffentliche und private Lademöglichkeiten...

Inzell und Umgebung

von Taurec » 17. Mai 2017, 11:14

Hallo,

wir machen im Sommer Urlaub in Inzell und Umgebung. Gibt es irgendwelche Empfehlungen bezüglich Ladekarten für die Gegend. ATM habe ich die innogy Flatrate sowie Karten von Vattenfall, Stadtwerke Düsseldorf und NewMotion.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 165
Registriert: 7. Mär 2017, 10:59
Wohnort: Bottrop

Re: Inzell und Umgebung

von Kuba » 17. Mai 2017, 16:26

Hallo Taurec,

Hast du schon mal auf der Seite " Goingelectric " nach Inzell gesucht?
https://www.goingelectric.de/stromtankstellen/

Gruß

Kurt
S85D seit 10.Juni 2015
 
Beiträge: 628
Registriert: 10. Mai 2014, 20:31

Re: Inzell und Umgebung

von Taurec » 17. Mai 2017, 16:32

Ja da stehen zwei die so wie ich das sehe ohne Karten funktionieren. Auf dem Bauernhof wo wir wohnen darf ich auch die Rote CEE Dose. Wollte nur schauen wie es aussieht wenn wir mal ein paar Tagesausflüge in die Umgebung oder das Ausland machen.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 165
Registriert: 7. Mär 2017, 10:59
Wohnort: Bottrop

Re: Inzell und Umgebung

von Kuba » 17. Mai 2017, 17:33

Hallo Taurec,

Alles klar. Wollte nur nachfragen, ob dir Goingelectric geläufig ist. Ich finde, dort sind die Ladesäulen sehr schön aufgelistet, und da kannst du ja dann auch die Umgebung absuchen.
Das du bei dem Bauernhof, an der roten CEE Dose laden kannst, ist doch auch sehr nett, von deinen Vermietern. Dann hast du ja wenn du willst, jeden Tag ein voll aufgeladenes Fahrzeug.

Gruß

Kurt
S85D seit 10.Juni 2015
 
Beiträge: 628
Registriert: 10. Mai 2014, 20:31

Re: Inzell und Umgebung

von Taurec » 17. Mai 2017, 19:35

In der Tat Kurt. Habe da schon eine Säule und einen Destination Charger eingetragen.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 165
Registriert: 7. Mär 2017, 10:59
Wohnort: Bottrop


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast