Laden in Ungarn - Plattensee

Guten Abend,

ich muss demnächst nach Ungarn. Ziel wird Siófok am Plattensee sein.
Hat hier jemand Tips, wo man laden kann? Bei GoingElektric finden sich zwar zwei Hotels, aber in denen habe ich kein Zimmer bekommen.
Öffentlich soll es hier eine geben, die aber noch nicht bestätigt ist: goingelectric.de/stromtankst … -ter/8598/

Mit JuiceBooster2 und CHAdeMO Adapter bin ich hoffentlich gut genug ausgestattet.

Danke für eure Tips.

Michi

Chargemap zeigt 3 Hotels und 1 Nissan Händler mit Chademo

Plugshare ist sonst auch noch ne Möglichkeit. Ist im Osten viel verbreiteter als GoingElectric und funktioniert als Zugabe auch super im Tesla Browser

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk

Anfang März dort geladen.

CHAdeMO und kostenlos laden kan ich bestätigen.

passt der?

Danke für die vielen Antworten.
Die CHAdeMO Säule solle reichen. Dazu gibt es etwas dem Ufer entlang noch ein Restaurant mit Ein Typ2 Säule.
Danke
Michi

Hallo,
leider geht der CHAdeMO bei Nissan nicht. Er fährt hoch bis ca 107A und dann bricht die Ladung ab.
Jetzt hänge ich im Hotel an der Schukodose vom Mülltonnenhäuschen :smiley:
Das reicht erst mal und in 20h ist er auf 90%…