Laden in Ungarn - Plattensee

Öffentliche und private Lademöglichkeiten...

Laden in Ungarn - Plattensee

von MichiRedv » 12. Mai 2017, 19:48

Guten Abend,

ich muss demnächst nach Ungarn. Ziel wird Siófok am Plattensee sein.
Hat hier jemand Tips, wo man laden kann? Bei GoingElektric finden sich zwar zwei Hotels, aber in denen habe ich kein Zimmer bekommen.
Öffentlich soll es hier eine geben, die aber noch nicht bestätigt ist: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -ter/8598/

Mit JuiceBooster2 und CHAdeMO Adapter bin ich hoffentlich gut genug ausgestattet.

Danke für eure Tips.

Michi
Benutzeravatar
 
Beiträge: 668
Registriert: 13. Okt 2015, 18:31
Wohnort: Münchner Westen

Re: Laden in Ungarn - Plattensee

von redvienna » 12. Mai 2017, 20:01

Chargemap zeigt 3 Hotels und 1 Nissan Händler mit Chademo
Tesla S70D blue metallic 3/2016 + 50.000 km + Tesla M3 + Tesla Roadster 2020 reserviert
ELECTRIC CARS WORLD NEWS:
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... page_panel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4615
Registriert: 16. Nov 2014, 08:16
Wohnort: Vienna

Re: Laden in Ungarn - Plattensee

von dan » 12. Mai 2017, 23:31

Plugshare ist sonst auch noch ne Möglichkeit. Ist im Osten viel verbreiteter als GoingElectric und funktioniert als Zugabe auch super im Tesla Browser

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
S90D, in Empfang genommen 29.3.16
 
Beiträge: 103
Registriert: 7. Aug 2016, 17:56
Wohnort: Zürich, CH

Re: Laden in Ungarn - Plattensee

von thomaswimmer » 14. Mai 2017, 07:29

Anfang März dort geladen.

CHAdeMO und kostenlos laden kan ich bestätigen.

MichiRedv hat geschrieben:Guten Abend,

ich muss demnächst nach Ungarn. Ziel wird Siófok am Plattensee sein.
Hat hier jemand Tips, wo man laden kann? Bei GoingElektric finden sich zwar zwei Hotels, aber in denen habe ich kein Zimmer bekommen.
Öffentlich soll es hier eine geben, die aber noch nicht bestätigt ist: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -ter/8598/

Mit JuiceBooster2 und CHAdeMO Adapter bin ich hoffentlich gut genug ausgestattet.

Danke für eure Tips.

Michi
S85 FF1037xx
 
Beiträge: 38
Registriert: 23. Jul 2015, 10:43

Re: Laden in Ungarn - Plattensee

von tesfly » 15. Mai 2017, 17:16

 
Beiträge: 31
Registriert: 11. Okt 2016, 21:43

Re: Laden in Ungarn - Plattensee

von MichiRedv » 15. Mai 2017, 22:57

Danke für die vielen Antworten.
Die CHAdeMO Säule solle reichen. Dazu gibt es etwas dem Ufer entlang noch ein Restaurant mit Ein Typ2 Säule.
Danke
Michi
Benutzeravatar
 
Beiträge: 668
Registriert: 13. Okt 2015, 18:31
Wohnort: Münchner Westen

Re: Laden in Ungarn - Plattensee

von MichiRedv » 3. Jun 2017, 22:47

Hallo,
leider geht der CHAdeMO bei Nissan nicht. Er fährt hoch bis ca 107A und dann bricht die Ladung ab.
Jetzt hänge ich im Hotel an der Schukodose vom Mülltonnenhäuschen :D
Das reicht erst mal und in 20h ist er auf 90%....
Benutzeravatar
 
Beiträge: 668
Registriert: 13. Okt 2015, 18:31
Wohnort: Münchner Westen


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Bot] und 1 Gast