Beste Ladestationen App oder Verzeichnis für Spanien und Por

Bitte dringend melden

Von Südfrankreich via Spanien nach Lissabon Portugal mit dem Tesla MS85

Hilfe Hilfe weiß niemand was?

Habe in Spanien gute Erfahrungen mit [url]https://www.electromaps.com/puntos-de-recarga[/url] gemacht. Die Seite ist in Spanisch und Englisch.
Zu Portugal kann ich keine Aussage machen.

Viel Spass und gute Reise in den Süden. :sunglasses:

Danke Dir Sunnehus

Nochjemand Tips?

Ich habe auch einen Trip nach Lissabon und Porto geplant (im S 60).

Die besten Verzeichnisse für Spanien und Portugal auf die ich gestossen bin sind:

Spanien und Portugal:
electromaps.com/puntos-de-recarga/mapa
de.chargemap.com/

Für Nordwest-Spanien und Nord-Portugal:
mobi2grid.eu/es/mapa-de-puntos-de-recarga

Portugal:
mobie.pt/portal/chargingstations

Ich denke ein Chademo-Adapter ist quasi ein Muss. Und für Portugal die Karte von mobi e mobie.pt/portal/preregister

Du bist ja ganz in der Nähe, vielleicht hast Du mal Lust auf einen Kaffe in Schwetzigen ?

Schöne Feiertage erst mal, und allzeit genug Elektronen in der Batterie,
Kay

Hallo Kay,

Du hast recht - man muss sich beeilen, um noch elektrisches Abenteuer in den letzten Ecken des Kontinents zu erleben, bevor alles mit Superchargern erschlossen ist.

Danke Kay für die super Informationen die du hier gelistet hast.

Gerne komme ich mal auf einen Kaffee vorbei nach Schwetzingen, liegt ja vor der Haustür, schreib mir doch mal wenn du Lust hast eine Privat Mail dann können wir uns kontaktieren.

Im MS 60 darunter fahren ist wirklich noch Abenteuer. Respekt.