Park & Charge, Zürich, Dreikönigstrasse

hallo zusammen,
auf lemnet.org habe ich gerade entdeckt, dass die Park&Charge Station bei der EKZ (Dreikönigstrasse, Zürich) wegen Bauarbeiten bis 2018 nicht verfügbar ist.
[attachment=0]Unbenannt.JPG[/attachment

Könnte ein Ortskundiger bitte bestätigen, ob dies zur Zeit wirklich schon gilt, oder ob man einfach mal vorsorglich wegen der langen Bauzeit den Ladeplatz als unverfügbar deklariert hat?
Die Ladestation käme mir in zwei Wochen äusserst gelegen, wenn ich ins Kongresshaus muss.
Besten Dank im Voraus!
MKIII

Die zuverlässigste Info bekommst Du vermutlich direkt von der Quelle: ekz.ch/de/ueber-ekz/engageme … itaet.html

[email protected]
Telefon 058 359 48 40

Nach einem Anruf bei der EKZ hat sich leider bestätigt, dass diese Ladestation bis mindestens 2018 nicht verfügbar sein wird.

Na super :neutral_face:

Beim Globus an der Löwenstrasse war ich auch schon. Da gab/gibt es 2xTyp2 11 oder 22kW kostenlos. Das Parkhaus selber kostet natürlich.
Es ist aber extrem mühsam (eng) mit dem Tesla.

Sonst SuC Dietlikon? ist auch nicht weit.

Bei der ABB in Zürich Oerlikon am Hirschfeldweg gibt es 43kW Typ 2 und Chademo sowie CCS gratis. Ansonsten auch in der Parkgarage des Hotel Ibis in Oerlikon oder 22KW beim Hunzikerareal gegen Bezahlung.

Oder das Opera-Parkhaus, wo das Laden auf superbequemen Parkplätzen zusätzlich 5 CHF flat kostet.