HPC in Osnabrück und wo sonst noch ...

Die Stadtwerke Osnabrück gehen es jetzt an, auch dort soll ein HPC installiert werden.
Wäre das Resultat aus der Tour von Rafael (TRON) „Tesla goes east“ und unseren persönlichen Gesprächen bei den Stadtwerken im letzten Spätsommer.

stay tuned - wo sind noch Lücken auf der Deutschlandkarte - im Osten ? … gehen wir es an :exclamation:

Du zerstörst meine Träume, elektrisch durch die eSBZ, das letzte Abenteuer … :smiley:

hallo miteianander
ich bin am kommenden wochenende in osnabrück. ich kann leider keine genaueren angaben zum HPC finden. gibt es diesen schon? weiss jemand genaueres darüber?
herzlichen dank im voraus!
martin, #694, schweiz

Den HPC in Osnabrück gibt es schon: [url]Elektrofahrzeuge und der Weg in die Zukunft - erouting.net. Für genauere Angaben müsstest du den bei erouting in eine route irgendwie „einbauen“, dann werden da genauere Daten, sofern vorhanden, angezeigt. Sonst kannst du auch bei Tesla anrufen, die müssten bescheid wissen.
Darüber hinaus wirst du nächstes Wochenende auch bei weitem nicht der einzige Teslafahrer in Osnabrück sein :smiley:

GPS : 52.277352,8.054582

Du musst auf das Gelände der Stadtwerke Osnabrück von der Luisenstrasse aus reinfahren, Wenn Du von der Alten Poststraße aus auf die Luisenstrasse fährst ist die Einfahrt auf der linken Seite, es gibt zwei Tore, am besten das erste nehmen, das ist von 6-19 Uhr geöffnet, außerhalb dieser Zeit kannst Du den Pförtner anrufen, die kommen dann und öffnen das Tor.Tel. schicke ich Dir per PN.

danke für die info und unterstützung. ich hoffe ich krieg dann irgendwo ein ladeplätzchen. ich dürfte ziemlich leer sein wenn ich im hohen norden ankommen. was macht ihr denn in osnabrück? rimac? würde mich freuen, den einen oder anderen von euch zu treffen.
bester gruss martin