Hotel in Budapest?

Hallo Tesla-Freunde,
für einen Trip nach Rumänien suche ich ein Hotel in Budapest mit der Möglichkeit mein Model S aufzuladen. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Liebe Grüße aus Mönchengladbach

Das Kempinski und das Ritz-Carlton in der Erzsébet tér teilen sich eine Tiefgarage, dort gibts CEE16 rot und CEE32 rot … gegenüber von den Ladeplätzen sitzt der Garagenwärter in einem Raum, er dreht auf Nachfrage den Strom kostenlos auf.

Ohne Garantie: Ich konnte im Hotel Gellert direkt neben dem Eingang an CEE16 oder 32 laden. Kostenlos, aber ich denke ein Trinkgeld wird erwartet.

Siehe Bericht hier:

Kein Hotel, aber in Budapest hat es diverse Chademos. Viele brauchen eine Karte die bei einigen wiederum an der Tankstelle hinterlegt ist (Plugshare Kommentare beachten, den westlichsten haben wir erfolgreich angefahren). Derjenige am Flughafen funktioniert auch bestens ohne jegliche Authentifizierung (imho ist dort aber die Zuparkgefahr am Höchsten), die anderen kenne ich nicht

Sent from my D5503 using Tapatalk

Tipp da haben wir geladen in Tiefgarage sind nun.2 CEE rot direkt am Parkplatz

Gesendet von iPhone mit Tapatalk