"Schnellladestation" bei Hauptverwaltung Mannheimer Versich.

Hallo,

kann das jemand mal in Mannheim ausprobieren? Man kann
„M-ERGIE® Kunden tanken kostenlos an der schnellladefähigen
Station am Direktionsgebäude in Mannheim.“ - siehe Anlage.

Gibt es Fragen dazu (weil man ja nicht Kunde ist, bitte an mich verweisen):

Viele Grüße

Hans Kurtzweg - Versicherungsmakler
Zum Akazienhain 27
14959 Trebbin OT Kliestow

[email protected]
kurtzweg.de
Fon 0151 - 2537 6827
Fon 033731 - 700 611

Adresse des Versicherers:
Mannheimer Versicherung AG
Augustaanlage 66
68165 Mannheim
Telefon 06 21. 4 57 80 00
Telefax 06 21. 4 57 80 08
mannheimer.de
[email protected]
Fax 033731 - 289 876
highlights_03_2013.pdf (87.2 KB)

Das ist was für ManuaX - ist sein Revier … bin mal gespannt, was da als schnell-laden verstanden wird … :wink:

Wir waren gestern abend mal dort und haben uns den sachverhalt angeschaut.

Es handelt sich um eine bauähnliche Säule wie es sie bereits schon zwei mal in Mannheim gibt. Die Säule bietet Typ2 mit 32A oder 1 Schuko mit 16 A.
Funktioniert wieder mit RIFD-Karte die man beim Pförtner/Sicherheitsdienst 24/7 zum freischalten dort ausleihen kann.
Wo das mit schnellladen sein soll weiß ich jetzt auch nicht. Wir testen diese säule vielleicht mal bei gelegenheit aus und schauen dann was man da so machen kann.

Gruß ManuaX