Rückbankverstellung ausgehängt?

Hatte jemand schon mal Probleme mit der Rücksitzbank beim 7 Sitzer? Bei uns hängt beim rechten Teil der Seilzug quasi durch. Man kann zwar am Hebel ziehen zur Längsverstellung aber er zeigt keinerlei Wiederstand. Gibt´s da einen Trick wie man die 2. Reihe doch nach vorn bringen kann? In der jetzigen Stellung sind alle Sitze umgeklappt und können auch nicht mehr hoch geklappt werden :confused:

Ich habe bei meinem 7-Sitzer auch das Problem, dass ich beim rechten Sitz der 2. Reihe zwar am Hebel ziehen kann, aber keinen Widerstand spüre. Er ist halb umgeklappt und lässt sich nicht mehr verstellen. Fehlermeldung im Display: „2. Sitzreihe in ungesicherter Position“. Hast du inzwischen schon eine Lösung gefunden, Cupra?

Die Lösung war die Fahrt ins SeC. Die haben das wieder gerichtet.

Hallo Lisa,
welches SeC war in der Lage, das zu richten?

SeC Bern.