Gummi-Dichtung bei FlTür/ Karosserie löst sich

gestern habe ich entdeckt, bei sich bei der beifahrer-seite bei der flTür die gummidichtung, die nicht an der tür ist, sondern am MX, dort von der karisserie ablöst.

ich hänge mal photos an.

kennt das jemand?

haben kontkat mit dem SeC aufgenommen. mal sehen, was bei rum kommt.
gebe dann rückmeldung.


Habe ich auch, ist aber erst so seit dem sie bei mir neue Dichtungen eingesetzt haben.

Muss ich mal nachkleben lassen wenn ich mal wieder im SeC bin.

Gruß

Andy

DAS hatte ich sehr ähnlich am MS.
Zuerst wollte man mir für 300€ eine (!) neue Dichtung verkaufen und einbauen.
Als ich dankend abgelehnt habe wurde alles auf Kulanz (!) bei der nächsten Gelegenheit wieder sauber angeklebt.
Solange nichts eingerissen ist also mal was aushandeln :wink:

SeC braucht neue, bessere photos :smiley:
bekommen sie morgen.

besprochen: weil kein wasser in die fahrerkabine eindringt, ist es auf der to-do-liste, aber kein notfall für einen termin im SeC.
das wasser, dass dahinter kommt dürfte kP darstellen.