MX - 6 Sitzer - Rücksitze wackeln

Liebe MX - Fahrer,

Bei meinem 6 Sitzer MX fangen die Einzelsitze schön langsam an sich deutlich zu bewegen und zu wackeln.
Hat jemand anderer das Problem auch? Wenn ja - kann es behoben werden und vor allem wie?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe

Nö, keine Probleme - bisher.

Warum versuchst Du es nicht mal im SeC! :wink:
Da sind sehr nette Leute und die kümmern sich um solche Probleme. Wirklich. Gruss rundum

Leider haben die beim SeC das letzte Mal gesagt, dass das noch „normal“ ist und man da nix machen kann. Es wird aber immer deutlicher und ich wollte daher wissen ob es andere Fahrer ( ich hab jetzt ca. 45K Km drauf - ca. 1/3 davon mit Kindern auf den hinteren Sitzen) auch so erleben / erlebt haben und ob es dafür eine Lösung gibt.

ich muss mal doof fragen: sind es beim 6sitzer die hintersten beiden sitze, von denen du redest?
wenn ja: ich nutze die selten und kann deswegen noch nichts feststellen.

bin auf deine rückmeldung gespannt, was das SeC macht, denn wenns immer deutlicher wird, werden die ja was machen müssen.

Nein, es war von den Einzelsitzen die Rede!! Also die 2. Sitzreihe.

Hi wp-qwertz,

ich meine die Einzelsitze in der 2. Sitzreihe die sehr cool und stylish sind, aber eben auch nur eine, zentrale Befestigung haben.

Wackeln diese denn mit der Säule oder wackelt nur der Aufbau?

aha. ok. danke für die aufklärung :smiley:

Hallo Taroo,

Die Sitze wackeln mit der Säule, es macht den Eindruck als ob die Basis locker geworden wäre.

@derpanther

Fahren die Sitze denn noch sauber in der Führung? Würde aber auf jedenfall das SeC aufsuchen!