Cupholder 2. Reihe immer ausgefahren

Habe seit ein paar Tagen das Problem, daß die Cupholder für die 2. Reihe in der Mitte nicht mehr in Ruhestellung einrasten.
Beim Sec am Telefon keine kurzfristige Lösung erhalten. Man will noch zurückrufen, ob es nur im Sec gemacht werden kann.
Kennt hier jemand einen Kniff oder hatte schon auch das Problem?

Komplette Konsole mit Cupholder wird jetzt im SeC getauscht.

Hallo Ernst,

muss ich bei meinem X jetzt mal beobachten.
Bei mir war das auch schon 1-2x festzustellen aber ich dachte dass ich daran schuld wäre, weil ich aus Versehen daran gekommen bin.
Wir werden sehen.

Ich habe das auch öfters bei meinem Model S, wenn hinten mein Rucksack im Fußraum steht. Verschiebt er sich und berührt den Cupholder auch nur leicht, fährt der Cupholder aus.

Ist imho viel zu sensibel.

Grüße
Max